|
| quote: | Originally posted by Bloodflower ich will kein angreifen, aber wenn ich mir die parties so aussuche wo ich am besten meine teilchen mit reinbekomme... SORRY!!!
|
ich glaube da sollte man nochmal unterscheiden, zwischen Leuten die halt ab und zu mal was nehmen und auch ohne gut drauf sein können und ihr Leben auf die Reihe kriegen und den Leuten die nur noch auf Partys gehen, weil es da Drogen gibt.
Ich habe ausser Gras & Alkohol auch noch nichts ausprobiert und bisher hat mir Alkohol am besten gefallen *g*
Alkohol ist von der Gefährlichkeit sicherlich nicht weit entfernt von so manchem anderen Kram. Man sollte sich einfach mal angucken, wieviele Menschen ihr Leben deswegen nicht mehr auf die Reihe bekommen (auch im Vergleich zu den relativen Konsumenten anderer Drogen) und wieviel Tote/Straftaten dadurch entstehen.
Ich hasse eigentlich beides, Leute die besoffen auf Partys rumpöblen aber genauso Leute die so dicht sind das sie nichts mehr checken. Auf der Party rumhampeln, rempeln weil sie so dicht sind und am Ende dann umkippen und für schlechte Laune sorgen.
Ist mir auf der Party mal in Rein-Form passiert. Zuerst natürlich die besoffenen die mit Bier rumspritzen. Dann welche die draussen total dich im Gebüsch rumliegen und nur noch am zittern sind und dann eine im Zug die gerade wohl alles genommen hat was sie auf dem Weg gefunden hat. Teller wie 5-Mark-Stücke, total nervös, am schwitzen und die ganze Zeit am rumhampeln. Muss ja irgendwie auch nicht sein, oder?
Halt alles in Masssen, dann stört es mich nicht