Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > (Versuch einer)Ernsten Diskussion: Drogen
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
djdawn
RetroActive



Registered: Apr 2001
Location: GTA #5

quote:
Originally posted by cHiLLuNg
joa, ist wirklich so, (...) aber es war ein gefühl das man mit keiner droge der welt hätte erreichen können!


also, ich respektiere Dein cleanes Weggehen, aber ^^^ so eine Aussage von Personen, die nichts probiert haben finde ich einfach dämlich.
So nach dem Motto "in meinem Golf II fühlt sich die Beschleunigung VIEL doller an als bei nem Dragster..."



ach ja, und ich bin entsetzt, wie verbreitet und toleriert Alkohol hier ist. Erinnert mich n bischen an den Artikel neulich im Stern


___________________

RetroActive 4

Old Post Feb-12-2003 05:20  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
ach ja, und ich bin entsetzt, wie verbreitet und toleriert Alkohol hier ist. Erinnert mich n bischen an den Artikel neulich im Stern


Da kann ich nur zustimmen - scheint ja akzeptiert genug zu sein, daß sich hier teils schon in der Woche, spätestens am Wo´ende wirklich die Birne zugekippt wird. Nicht ohne Grund gibt´s den Alkohol-Thread, den Vodka-Thread, den "was trinken wir auf der Party"-thread.

Hmmm... bevor hier also pauschal "Drogen sind scheiße" abgehandelt wird, sollte sich so mancher mal überlegen, in welchen Mengen er "legale" Drogen wie Alkohol oder Zigaretten konsumiert.

Old Post Feb-12-2003 06:29  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

quote:
Originally posted by NetX
Da kann ich nur zustimmen - scheint ja akzeptiert genug zu sein, daß sich hier teils schon in der Woche, spätestens am Wo´ende wirklich die Birne zugekippt wird. Nicht ohne Grund gibt´s den Alkohol-Thread, den Vodka-Thread, den "was trinken wir auf der Party"-thread.

ich denke das hier viele übertreiben in sachen birne zu saufen am wochenende . und der "was wir auf der party trinken" thread is jawohl normal oder nicht? ich meine man muss doch wissen was man da trinkt, also die argumentation is quatsch. ich denke mal die alkohol threads sind einfach nur langeweile threads wo jeder postet was er gerne mal auf ner party trinkt, und ich sehe da nix schlimmes. aber sich jedes wochenede auf ner techno party oder was auch immer, die pillen oder sowas zu nehmen is VIEL schlimmer imo. einer aus meiner klasse fehlt andauernd weil er damals jedes wochenende drogen wie zb XTC genommen hat und nun totale kreislaufprobleme und manchmal probleme mit der koordination hat. ich sag immer solange man alles in maßen nimmt is doch alles ok.man darf es nur nich übertreiben.

Old Post Feb-12-2003 09:01 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
HappyHappy

@Stiffmaster: *ahem* ich erinnere mich an so einen Sylvester-Thread, wo sich alle übertrumpft haben, wieviel sie denn so gesoffen hätten...

Mal abgesehen von irgendwelchen (übrigens noch in KEINER Studie tatsächlich festgestellten) möglichen negativen Nebeneffekten von E: ich bin lieber auf einer Party, wo E etc konsumiert werden als auf einer Party, wo sich alle die Birne breit saufen. Seit ich feiern gehe (und das ist ja schon ein paar Jährchen), habe ich auf Parties der ersteren Art verdammt wenig trouble / Schlägereien / Ärger gesehen... im Gegensatz zu denen der zweiten Art, wo teils gleich mehrere Sachen passieren.

Nja, live and let die... *verdammt* wo hab´ ich denn jetzt die Mitsis gelassen ?

Old Post Feb-12-2003 09:09  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive



Registered: Apr 2001
Location: GTA #5

quote:
Originally posted by NetX
ich bin lieber auf einer Party, wo E etc konsumiert werden als auf einer Party, wo sich alle die Birne breit saufen.


word!


___________________

RetroActive 4

Old Post Feb-12-2003 16:37  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Zmute
Junior tranceaddict



Registered: Oct 2002
Location:

quote:
Originally posted by djdawn
word!


Mit Alkohol zuschütten ist nicht das wahre und illegale Drogen wie E konsumieren auch nicht.

Ich trink schon meistens Alkohol beim Ausgehen, aber bis auf wirklich seltene Fälle (das letzte Mal im Sommer 02) in angemessenem Maße. Aber so was wie E habe ich nie und würde ich nie nehmen! Ich komme so schon voll auf meine Kosten, wenn die Stimmung und die Musik passt...

Old Post Feb-12-2003 17:04  Austria
Click Here to See the Profile for Zmute Click here to Send Zmute a Private Message Add Zmute to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive



Registered: Apr 2001
Location: GTA #5

quote:
Ich komme so schon voll auf meine Kosten, wenn die Stimmung und die Musik passt...


schön und gut, meine Aussage von oben war halt, dass Du nicht sagen kannst, was Dir besser gefällt, wenn Du nur eine Möglichkeit kennst.

Es besteht halt schon rein logisch nicht die Möglichkeit auszuschließen, dass es Dir mit Drogen nicht noch besser gefällt.


___________________

RetroActive 4

Old Post Feb-12-2003 17:09  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Zmute
Junior tranceaddict



Registered: Oct 2002
Location:

quote:
Originally posted by djdawn


Es besteht halt schon rein logisch nicht die Möglichkeit auszuschließen, dass es Dir mit Drogen nicht noch besser gefällt.


Schön und gut aber es besteht absolut keine Versuchung mich auf E & Co. einzulassen...

Old Post Feb-12-2003 17:34  Austria
Click Here to See the Profile for Zmute Click here to Send Zmute a Private Message Add Zmute to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints



Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps

Schön und gut, aber jetzt mal ganz nüchtern verglichen reizt mich ein natürliches "high", auch wenn's nicht die gleiche Power hat, einfach mehr als etwa das künstlich durch erhöhte Serotoninausschüttung erzeugte Glücksgefühl nach E-Einnahme.
Bei letzterm isses nicht dein "ich" welches voll auf Touren kommt sondern die Droge...


___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”

Old Post Feb-12-2003 18:33  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Schön und gut, aber jetzt mal ganz nüchtern verglichen reizt mich ein natürliches "high", auch wenn's nicht die gleiche Power hat, einfach mehr als etwa das künstlich durch erhöhte Serotoninausschüttung erzeugte Glücksgefühl nach E-Einnahme.
Bei letzterm isses nicht dein "ich" welches voll auf Touren kommt sondern die Droge...


GENAU DAS IST DER PUNKT LIEBE LEUTE!!!

alles andere ist armselig...

SCHWARZ ist SCHWARZ, KALT ist KALT, und XTC bleibt XTC!!!
da kann man einfach nichts drum rum reden!!! ich will kein angreifen, aber wenn ich mir die parties so aussuche wo ich am besten meine teilchen mit reinbekomme... SORRY!!!

Das ist dann auch alles andere als eine Frage der toleranz!!!

BTW: Ich hasse genauso gut die leute die sich liter weise mit alkohol ´s brain zerklatschen!!!

Last edited by BloodfIower on Feb-12-2003 at 18:43

Old Post Feb-12-2003 18:37 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d



Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35

quote:
Originally posted by Bloodflower ich will kein angreifen, aber wenn ich mir die parties so aussuche wo ich am besten meine teilchen mit reinbekomme... SORRY!!!


ich glaube da sollte man nochmal unterscheiden, zwischen Leuten die halt ab und zu mal was nehmen und auch ohne gut drauf sein können und ihr Leben auf die Reihe kriegen und den Leuten die nur noch auf Partys gehen, weil es da Drogen gibt.
Ich habe ausser Gras & Alkohol auch noch nichts ausprobiert und bisher hat mir Alkohol am besten gefallen *g*
Alkohol ist von der Gefährlichkeit sicherlich nicht weit entfernt von so manchem anderen Kram. Man sollte sich einfach mal angucken, wieviele Menschen ihr Leben deswegen nicht mehr auf die Reihe bekommen (auch im Vergleich zu den relativen Konsumenten anderer Drogen) und wieviel Tote/Straftaten dadurch entstehen.
Ich hasse eigentlich beides, Leute die besoffen auf Partys rumpöblen aber genauso Leute die so dicht sind das sie nichts mehr checken. Auf der Party rumhampeln, rempeln weil sie so dicht sind und am Ende dann umkippen und für schlechte Laune sorgen.
Ist mir auf der Party mal in Rein-Form passiert. Zuerst natürlich die besoffenen die mit Bier rumspritzen. Dann welche die draussen total dich im Gebüsch rumliegen und nur noch am zittern sind und dann eine im Zug die gerade wohl alles genommen hat was sie auf dem Weg gefunden hat. Teller wie 5-Mark-Stücke, total nervös, am schwitzen und die ganze Zeit am rumhampeln. Muss ja irgendwie auch nicht sein, oder?

Halt alles in Masssen, dann stört es mich nicht


___________________
Too Lazy to make a signature

Old Post Feb-12-2003 19:40  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

quote:
Originally posted by Civic
Halt alles in Masssen, dann stört es mich nicht


genau so sehe ich das auch . im übrigen finde ich das das mal ein echt cooler thread ist wo man vernüntig diskutieren kann ohne das man angemacht wird oder es sofort off topic wird .

Old Post Feb-12-2003 21:31 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > (Versuch einer)Ernsten Diskussion: Drogen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackEffect sound [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackOliver Hacke - Der Vampir von Dusseldorf [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:49.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!