*immer noch nicht eingetragen ist* Die Mail is schon lange raus...so wie sie es wünschten Herr Kollege mitsamt TA-Nick...
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Cool! Danke!
___________________ The World Needs Trance!
quote:Originally posted by .-WooDY-. *immer noch nicht eingetragen ist* Die Mail is schon lange raus...so wie sie es wünschten Herr Kollege mitsamt TA-Nick... Update kommt bald...hab zzt bissl umme ohren..ich denke heute abend mach ich mal eben die neuen rein
quote:Originally posted by dEEkAy Update kommt bald...hab zzt bissl umme ohren..ich denke heute abend mach ich mal eben die neuen rein nix Problema...wenns sich einrichten lässt würdch gern Nummer 83 sein =)
quote:Originally posted by .-WooDY-. nix Problema...wenns sich einrichten lässt würdch gern Nummer 83 sein =) Da bin ich die falsche anlaufstelle. Hast du den ne GTA Nummer gezogen ?
quote:Originally posted by dEEkAy Da bin ich die falsche anlaufstelle. Hast du den ne GTA Nummer gezogen ? bis jetzt noch nicht..nur immer her mit der Lostrommel!
der Topf ist hier: Zählen wir mal
Wann wird die Page denn endlich mal geupdated??? Macht doch voll keinen sinn so!
quote:Originally posted by .-WooDY-. Wann wird die Page denn endlich mal geupdated??? Macht doch voll keinen sinn so! genau. Und die Links zu nicht existierenden Seiten könnt ihr doch auch mal rausnehmen? Und warum ist die ganze Seite noch nicht dynamisch aufgebaut? Wenn ich mal Zeit hab, dann bau ich das mal... dann kann sich auf der Seite jeder selber eintragen/updaten... aber erstmal Zeit dafür haben...
...und meine Bilder aus Hamburg und Offenbach sind auch noch nicht online.
___________________
Alda schwede! fette site! und die GTA Map! NICE!!!!! meine email kommt!
Kommen denn auf die Seite die Bilder von der GTA Party? Oder ist die Page "eingestellt"? Dann mach ich den Thread nämlich unsticky...
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA