|
also survion meinte das er bis dahin n auto hat, von daher sollte es kein problem sein mit 4-5personen zu reisen, ich bin ernsthaft am überlegen ob ich zu dem event null prozent alcohol zu mir nehme, ich mein nachdem ich heute morgen, ab 3uhr ca gemerkt hab wie geil es eigentlich ist, total NÜCHTERN und nur mit wasser abzuzappeln, überleg ich mir das jetz vor jedem fetten event!
|