|
|
|
|
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
jo dann mal gute Nacht und schonmal viel Glück bei der "Operation Klare Verhältnisse"
|
|
Feb-14-2003 21:59
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
|
|
|
Ohmann Leute, das ist doch alles wirklich alles andre als fair.. Ich habe mich nach langem hin und her nun endlich dazu bewegt ihr eine SMS mit der "Wahrheit" zu schreiben aber Fraun kann ich werde ich NIE verstehen: Ich wollte mich auch dafür entschuldigen, dass ich sie vielleicht in letzter Zeit ein wenig zugebombt habe mit SMS und schrieb ihr folgendes:
"Hi, ich weiss nicht ob du das verstehen wirst was ich dir schreibe, aber ich wollte mich nur bei dir entschudligen, das ich dich in letzter Zeit mit SMS und so vielleicht ein wenig genervt habe, aber das liegt wohl einfach daran, dass ich dich wohl doch mehr als nur ziemlich gut leiden kann.. Ich habe es irgendwie nie so richtig geschafft es dir zu sagen, weil ich mir keine wirkliche Chance (bei dir) ausgemalt habe, ich wollte es einfach nur mal gesagt haben unm wieder klar zu denken.."
Als Antwort bekam ich:
"Du hast mich doch nicht genervt!Ich hatte nur so ne hohe Handyrechnung von 200 Euro, dass ich etwas langsam tun musste. Ich freue mich immer über deine Mails"
^^ Super, das hat mir jetzt genau 0% weitergeholfen!!! Ich glaube ich könnte ihr schreiben "Ich liebe dich über alles und würde für dich sterben" und sie käme mit soetwas wie "Das ist ja nett, danke."
Ich habe dann nur noch folgendes geschrieben:
"Ich habe auch nich nie soviele Handykarten wie in letzter Zeit gekauft, aber ich bereue es nicht, da du wirklich jemand besonderes bist!"
Bisher ohne Stellungnahme..
Ich gebs auf!
|
Feb-16-2003 11:34
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Setz Ihr die Pistole auf die Brust...
Sag ihr ins Gesicht was du für sie empfindest und frag sie was sie für dich empfindet und ob sie sich da was vorstellen kann. Das klappt oder geht dann endgültig daneben. Das is aber glaube ich das was du brauchst um mit der Sache abzuschließen oder um den Fisch an Land zu ziehen.
|
|
Feb-16-2003 14:22
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:32.
Forum Rules: