Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Pages (13): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich sag`s nur, weil ich`s jetzt schon drei mal gelesen habe, sonst würd ich da echt nix sagen, aber es heisst Physik nicht Phisik...

Phisik sieht aber lustiger aus..

:P

weil wenn man Jahre lang "Physik" schreibt, auf jeden Test und jede Klausur etc dann wird das langweilig.. deswegen schreibt man ja auch z.B. "kewl" statt "cool" und "defult" statt "default" usw.

P.S.

Danke für den Hinweis, denn wenn ich es nicht wissen würde hätte es mir geholfen.. hab übrigens schon immer die zweit-wenigsten Rechtschreibfehler der Klasse gehabt und hab DE-LK..

nur denn hab ich nich noch Bock im Internet so extrem auf die Rechtschreibung zu achten.. deswegen wirst du auch in vielen meiner Posts GrossSchreibfehler finden..

Old Post Mar-09-2003 18:45  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schnegggge
Enlargement-President

Registered: Sep 2002

Ein paar Highlights der letzten Arbeitswoche!

auf dem Weg zur Arbeit:
nanu, was hat der LKW mit dem Rüdesheimer-Kennzeichen denn verloren?? Oh schei*e einen Stein! Spring, spring (der Stein) *einschlaginscheibeerwart*!
POKK, knister......... 2.5cm Kratzer aufer Haube, bis aufs Blech. Danke LKW *abbiegendemLKWhinterherwink*

bei der Arbeit:
Boing 757 Dutch-Bird (PH-DBH) !holländischer Ferienflieger! *bearbeit*
Chef:"Die Maschine geht um 4 Uhr raus, die muß FERTIG werden!"
Danke Chef, *begeistertseiundüberstundenschieb*
(wem meine **-texte zu lang sind berichte mir bitte, *vordertastatursitzundgereitztaufantwortwart*)

nach der Arbeit:
Was sind das für zwei Gestalten, die da am Wegesrand stehen ??

BLITZ!!!!!!
*antwortbekomm*

to be continued.........

Old Post Mar-11-2003 00:13  Germany
Click Here to See the Profile for schnegggge Click here to Send schnegggge a Private Message Add schnegggge to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MeGAmiNd
vinyladdict

Registered: Jun 2002

quote:
Originally posted by schnegggge
Ein paar Highlights der letzten Arbeitswoche!

auf dem Weg zur Arbeit:
nanu, was hat der LKW mit dem Rüdesheimer-Kennzeichen denn verloren?? Oh schei*e einen Stein! Spring, spring (der Stein) *einschlaginscheibeerwart*!
POKK, knister......... 2.5cm Kratzer aufer Haube, bis aufs Blech. Danke LKW *abbiegendemLKWhinterherwink*

bei der Arbeit:
Boing 757 Dutch-Bird (PH-DBH) !holländischer Ferienflieger! *bearbeit*
Chef:"Die Maschine geht um 4 Uhr raus, die muß FERTIG werden!"
Danke Chef, *begeistertseiundüberstundenschieb*
(wem meine **-texte zu lang sind berichte mir bitte, *vordertastatursitzundgereitztaufantwortwart*)

nach der Arbeit:

BLITZ!!!!!!
*antwortbekomm*

to be continued.........

was arbeitest du denn? modellbauer?

Old Post Mar-11-2003 19:29  Germany
Click Here to See the Profile for MeGAmiNd Click here to Send MeGAmiNd a Private Message Add MeGAmiNd to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

quote:

nach der Arbeit:

BLITZ!!!!!!
*antwortbekomm*

autsch.. hoffentlcih warst du nich soo sehr flott unterwegs..

Old Post Mar-11-2003 19:37  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schnegggge
Enlargement-President

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by PBM
autsch.. hoffentlcih warst du nich soo sehr flott unterwegs..

Nee, so ca. 20-25 drüber, außerhalb der Ortschaft......

Old Post Mar-11-2003 21:09  Germany
Click Here to See the Profile for schnegggge Click here to Send schnegggge a Private Message Add schnegggge to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Sad

boooriiing

Old Post Mar-14-2003 23:27  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

quote:
Nee, so ca. 20-25 drüber, außerhalb der Ortschaft......

naja wenn du nicht auf Probezeit fährst kommst du ja noch gut weg, ansonsten siehts scheisse aus..

Old Post Mar-14-2003 23:57  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

mal ne andre Frage.. wie sieht es eigentlich rechtlicht mit der Benutzung von Feldwegen aus, also Feldwege die nicht als Privat oder Forstweg beschildert sind, sondern völlig ohne Schilder auskommen. Ich bin heute mit nem Kumpel einw enig über die Felder gefahren (wohlgemerkt nur FeldWEGE) und irgendsoein blöder Anwohner aus dem Kaff ist auf uns zu gefahren und hat uns den Weg versperrt und uns zusammengeschissen was das soll, was wir hier verloren hätten. Wir sind wirklich nur dort gefahren wo ein Weg war, bzw. dort wo der Bauer schon hundertemale drübergefahren ist und somit einen Weg geschaffen hat. Was will der Typ?? Außer das wir an manchen Stellen ein klein wenig in den Boden gesunken sind (lustige Fahrrillen in den Boden gedrückt) haben wir wirkich nichts kaputt gemacht.. na toll ein paar kleine Dreckklümpchen auf der Straße die vom Auto gefallen sind..

Der Typ war kurz vorm Amok laufen, als hätten wir IHM was getan, es waren wohl nicht mal seine Felder.. aber wir haben uns doch nicht strafbar gemacht, wenn nichts an den Wegen steht darf man die doch benutzen oder?? Okay, die paar Dreckklümpchen hätten wir strenggenommen wegmachen müssen, aber bitteschön auf einen Dorf - da sieht jede zweite Straße aus wie Sau, dank all den Traktoren und Bauern die sich auch nicht verpflichtet fühlen den Dreck wegzumachen..

Old Post Mar-15-2003 00:03  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

manche leute haben probleme.,,,,,

edit: damit is natürlich der fiese bauer gemeint

Old Post Mar-15-2003 00:10  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
hmm...ich weiß net..war ja keine ausschilderung dass es sich um privatgrundstück handelt oder ?
andererseits ist da ja auch kein straßenschild

was nu ? lül

Old Post Mar-15-2003 00:14 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Dunno

Old Post Mar-15-2003 00:18  United States
Parafox
re-addicted! ;-)

quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm...ich weiß net..war ja keine ausschilderung dass es sich um privatgrundstück handelt oder ?
andererseits ist da ja auch kein straßenschild

was nu ? lül

klar sähe die Sache anders aus, wenn ich jemand seinen Zierrasen mit dem Auto umgraben würde, aber wir sind nur auf Wegen gefahren die ohne jegliche Beschilderung auskamen - also kein Pribateweg, kein Forstweg, kein Durchfahrt verboten, kein Anlieger frei. Stinknormale Feldwege wie man sie überall sieht, mal in weniger und mal in besserem Zustand, mal asphaltiert und mal nicht. Hammerhart wenn das verboten sein soll, scheisse ich auf unser tolles Land, mit all seinen sinnlosen Gesetzen und all seinen tollen Bürgern die nichts besseres zu tun haben als Polizei zu spielen. Ich mag Deutschland sowieso nicht...

Old Post Mar-15-2003 00:31  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback_______Tiesto Spun This In 2003_________ [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJK - "You and I" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:57.

Forum Rules: