|
|
|
|
 |
|
 |
 |
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004
|
|
|
wie sagt man so schön? ein bild sagt mehr als tausend worte!
| quote: | Originally posted by Frank-HH

|
ich finde, das ist das aussagekräftigste bild des ganzen wochenendes!!!
(sorry, anja, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel )
1330,7 km hat mein tacho angezeigt, als ich gestern nacht wieder zu hause war, und ich sag euch was: dieses event war jeden einzelnen meter davon wert!!!
also... mal langsam, von vorne... naja, fast von vorne. leider kamen wir dank schienenersatzverkehr, verschlossenen bahnhöfen etc. erst irgendwann um zwei vor dem wagen an (einen vorteil hatte unsere irrfahrt: wir haben das etap gefunden ) und haben damit leider die ersten beiden sets verpasst. sorry an die dj's, das war leider nicht so geplant.
dann erstmal mit den (zu der stunde noch wenigen) gta's teils abgefeiert, teils gechillt (die nacht davor hatte viel inhalt zu bieten - aber keinen schlaf ) und die musik von dan reaves (btw: geht's nur mir so oder findet ihr auch, dass ryan seavers und dan reaves irgendwie leicht zu verwechseln ist? ) auf uns wirken lassen 
| quote: | Originally posted by NetX
Dan hat als letzten Track seine neue eigene Produktion gespielt - SEHR geil! |
wenn ich richtig sehe, war das:
Reaves | AboutBlank | von Ahorn – Simple Ignorance
... den ich übrigens sehr gerne hätte - gibt's da chancen?
dann ging's weiter mit dem set von mike sanders und irgendwie kam da etwas ernüchterung auf - aus technischer sicht... denn entweder wurde die holland-bühne immer lauter, oder der gta-wagen immer leiser... das aus den boxen zu vernehmende krachen verhiess nichts gutes... und dann wurde's auf einmal doch noch *richtig* laut welchen knopf auch immer ihr gedrückt habt: ihr habt ihn tief genug gedrückt 
... während der ganzen zeit kamen auch immer mehr leute dazu, auch die gta's kamen langsam wieder aus ihren kojen 
das set von fila war auch genial, coole trance-scheiben die man nicht oft bis gar nicht gehört hat - genau das richtige nach dem set von paul in der nacht zuvor 
plötzlich dann auch noch die ankündigung, dass Marc van Linden ein Back2Back-Set mit Menno de Jong spielen wird - OMFG!!! das set war auch genial und - überraschenderweise - waren auch ein paar prog-scheiben darunter (ich sag nur: monday groove )
und zu guter letzt dann noch das hammer-set von Kyau vs. Albert (ohne Kyau ) ich hab eigentlich gar nicht mehr drauf geachtet was alles lief aber wir waren nur noch am rumspringen... und am ende zu for an angel da war alles zu spät ... und dann die tränen die geflossen sind - das sagt doch eigentlich alles!!!
nehmt mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich sag das jetzt mal pauschal weil im prinzip müsste ich hier sonst eine liste aller leute aufführen die da waren - und das review ist schon lang genug:
DANKE!!!
edit: es kommen noch 97 bilder und 2 videos von mir... dauert noch, ich kämpfe noch mit den tücken des forums heute...
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Last edited by dj_macgyver on Jul-11-2005 at 22:18
|
|
Jul-11-2005 22:09
|
|
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
Jul-11-2005 22:12
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
NEEEEEEIN! nicht an mich die kohle an die jungs!!!!!
|
|
Jul-11-2005 23:37
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:45.
Forum Rules: