find die Dinger die du dir gekauft hast schon geil!Sieht schön dezent aus, nicht so möchtegern-prollig wie manch andere Karren
Apr-21-2005 19:51
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by TranceRulez
@PBM: die BMW-Felgen passen auch nur, wenn Du so ne Mega Porsche-Schrubber Bremsanlage drauf hast und nicht so kleine Scheichen wie ich sie mit dem 200 PS Karren habe... (eigentlich ja nur 163 PS, ist ja mit Chip mehr, manchmal etwas überfordert die guten Bremsen bei 1800 km Leergewicht.... )
ja da mag was dran sein.. aber mit der fetten Bremsanlage hauen die echt hinne..
meinste die, die drauf waren oder die, die ich vorhabe zu kaufen?
Weil die, die drauf waren gibts nimmer....
also so anders sehen die ja nicht aus, schätze bei beiden Felgen sieht das eher dezent aus, was ich bei Autos geiler finde als dieses übertriebende Tuning
Apr-21-2005 20:01
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
danke blood....
kein ding, wie gesagt nur mein geschmack! ok die bbs tonnen sind echt zu heftig, aber die süßen zierlichen OZs mit speichen die nicht bis zur reifen kannte gehen passen wie maßgeschmeidert an diesen geilen pfeil
Apr-21-2005 20:01
PBM
Premium Member
es geht doch nix über nen clk 55 amg mit den amg doppelspeichen felgen
Last edited by RenM on Apr-21-2005 at 20:39
Apr-21-2005 20:32
PBM
Premium Member
Die find ich ja an DEM Auto net so toll.. allgemein die Felgen von Mercedes können mich nicht so recht reizen.. da muss dann schon was drauf was das werk nicht anbietet.. zum Bsp. die Felgen vom SLR find ich ja mal überhaupt nicht toll..
Registered: Aug 2003
Sorry der Benz sieht ja so ganz nett aus, aaaaaber mit dieser Größe ist AMG nicht mehr am Naht der Zeit.
17" ist schon für Winterreifen Gang und Gäbe.
18" ist bei vielen Fabrikaten schon Standard.
Um aufzufallen und da gäbe ich Bloodflower recht sind Felgen schon was wichtiges um den Charakter eines Autos zu unterstreichen.
Somit sind 19" Felgen schon überall fast ein Muß.
Wobei man hier auch unterscheiden soll/muß!
Will man heizen oder will man mit der Kiste vor die Eisdiele fahren?!
Apr-21-2005 20:55
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
schau ihn dir live und in obsidian schwarz metalic an
einfach nur geil
finde schon das mercedes ganz gute felgen im angebot hat
beim clk sehen die alten avantgarden felgen und die standard amg 5 speichen felgen gut aus
alles nicht prollig aber dynamisch
beim slr ist schade dass die felgen im turbinen design nicht in serie gegangen sind
mirko: die amgs sind 18er und größer muss nicht immer unbedingt auch besser aussehen
wenn die felgen zu groß für den wagen sind kannstes doch knicken
Last edited by RenM on Apr-21-2005 at 21:45
Apr-21-2005 20:59
PBM
Premium Member
Also das beste am Mercedes-Stand war der Maybach, der SLR war auch ganz ok, aber die felgen waren nicht wirklich toll..
für mich die interessanteste neuheit bei mercedes: der alu-beam-lack:
in der neuen autobild sind noch pix von der c und e-klasse damit, sehr geil, wie poliertes alu!
Apr-22-2005 08:14
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by RenM
schau ihn dir live und in obsidian schwarz metalic an
einfach nur geil
finde schon das mercedes ganz gute felgen im angebot hat
beim clk sehen die alten avantgarden felgen und die standard amg 5 speichen felgen gut aus
alles nicht prollig aber dynamisch
beim slr ist schade dass die felgen im turbinen design nicht in serie gegangen sind
mirko: die amgs sind 18er und größer muss nicht immer unbedingt auch besser aussehen
wenn die felgen zu groß für den wagen sind kannstes doch knicken
OK! Mag in natura anders aussehen. Man kann ja evtl. ein noch strafferes Fahrwerk drunterlegen!
Beim neuen Boxster muß man z.B 18" Felgen haben, weil sonst sieht das aus wie ein 100 Meter Sprinter in Sandalen!
Besser sind aber dann die 19" Felgen!!!