quote:Originally posted by dj_macgyver ich fühl mich eigentlich ganz ok, nur soll ich nicht in die sonne gehn - und jetzt schau mal raus... gotcha
___________________ rate the sound, not the artist.
So....noch gut 45 Minuten dann hießt es zum vorletzten mal diese Woche: Feierabend!!
ich denk grade angestrengt nach - weiss nur noch nicht worueber
Auch der Tag wäre jetzt überstanden
noch 40 Minuten
Ich werd jetzt dann aus der Arbeit gehen direkt zum Plattenladen und schauen, ob meine Shexy da ist Heute Abend bin ich evtl. am See, falls man sich also nicht mehr liest einen schönen Abend noch
ich komm grad aus der weltstadt rheinhausen zurück, werd gleich mal zum döna.
___________________ myspace
so, ich werde mir jetzt ne neue festplatte kaufen, da meine alte kurz vorm verrecken ist!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Mein nagelneues Apple PowerBook bewundern...
quote:Originally posted by MirkoTovani Mein nagelneues Apple PowerBook bewundern... ANGEBER so ich mal langsam Feierabend
quote:Originally posted by DJ NGE Ich werd jetzt dann aus der Arbeit gehen direkt zum Plattenladen und schauen, ob meine Shexy da ist Heute Abend bin ich evtl. am See, falls man sich also nicht mehr liest einen schönen Abend noch See? es sind 16 grad und es regnet
quote:Originally posted by Cosmique See? es sind 16 grad und es regnet hier ist es 21°, und es scheint die sonne döna war übrigens lecker....