 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
Location: #258
|
|
|
nix..
| quote: |
Angenommen die Annahmen über andere Dimensionen sind falsch.
Ihr schaut Euch um und seht was Ihr halt seht, es gibt die Biologie, die
Physik, die Erde, einen Mond, dazwischen nur wenige Moleküle pro m^3.
Dann Sterne, Galaxien und schwarze Löcher und Dunkle Materie.
Stellt Euch mal vor es gäbe kein Leben auf der Erde. Nun gut... dann gibts
halt noch den Rest.
Stellt Euch dann mal vor es gäbe keine Planten wie die Erde, Venus, etc...
Etwas leer, aber gut.
Stellt Euch dann mal vor es gäbe keine Sterne.
Gut, dann haben wir halt ein sehr dunkles Universum, mit Meteoriten, die rumfliegen,
es wäre aber alles schon kleiner.
Stellt Euch nun vor es gäbe auch diese Meteoriten nicht. Jetzt wirds eng. Kaum noch
was da, aber wir haben ja noch die Moleküle, die unsere schönes Universum erhalten.
Nun stellt Euch vor. Es gäbe nicht mal Moleküle und nicht mal irgendeine Strahlung.
Hmmm... das wird dann schon etwas abstrakter.
Dann haben wir keine Masse, und nicht nur Nichts.
Sondern überhaupt gar nichts! Nix. Es gäb gar nichts.
Nichts hätte jemals existiert. Niemand hätte ein Bewusstsein erlebt.
Es gäb halt absolut gar nichts.
---------
Es gab eine Phase in meinem Leben wo ich mir darüber gedanken gemacht hab,
und zu dieser Zeit lief es mir da kalt den Rücken runter. Aber es ist Ähnlich dem
kurzen Angstzustand von einer Sekunde, wo man realisiert, dass man irgendwann
sterben muss. (Gottseidank habe ich diese Phase hinter mir.... was für ein grausames
Gefühl). Wenn es nichts irgendwie irgendwann irgendwo gegeben hätte.... dann hätte
es niemals nichtmal ein einziges Molekül geben... Irgendwie fällt es mir schwer dieses
abstrakte Bild in Worte zu fassen..
ich hab mit anderen darüber gesprochen, aber die fanden die Vorstellung überhaupt
nicht angsteinflößend...
Viele Grüße,
Dyonisus |
hier gehts weiter...
da wird man ja echt bekloppt, wenn man da drüber nachdenkt
worüber sich einige so gedanken machen, omg..
___________________

myspace
|
|
Sep-15-2006 16:07
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
Location: #258
|
|
|
Sep-15-2006 16:20
|
|
|
 |
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
Location: #258
|
|
|
Sep-15-2006 17:08
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:45.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|