quote:Originally posted by smoking-joe gemoijeh! wünsch euch allen einen super tag! das is aber lüb! dito!
quote:Originally posted by Tommy-Pi MOIN, ihr alten Säcke. dooooooOOOOOOOOoooooooo
quote:Originally posted by Frank-HH dooooooOOOOOOOOoooooooo Frank the crank is back
quote:Originally posted by Stiffmaster ihr seid doch alles na*is Willst du meckern ???
wegen scheiß erkältung zu hause rumgammeln
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by Tommy-Pi He he, da kann ich drüber lachen: Frank > < Tommy Frank > < Thommy (Seppel)
Moin. Bartzi-geballer ? Ich bin dabei?
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
quote:Originally posted by Stiffmaster ihr seid doch alles na*is was willst DU denn???? geh lieber wieder das machen....
quote:Originally posted by MYSTERO wegen scheiß erkältung zu hause rumgammeln ich werd mich so wies aussieht da wohl auch bald anschließen