wenns was gibt was noch schlechter ist als das tv programm in der nacht, dann ist es das tv-programm am tag
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Mar-23-2006 15:59
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by darkstar
wenns was gibt was noch schlechter ist als das tv programm in der nacht, dann ist es das tv-programm am tag
Deshalb stellt man sich sein TV-Programm auch am besten aus dem Internet zusammen
Mar-23-2006 16:00
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
oder lässt es einfach ganz^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Mar-23-2006 16:01
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by darkstar
oder lässt es einfach ganz^^
oder das
Ansonsten gibts aber noch Phoenix oder die ARD/ZDF Digitalkanäle, die man auch nachmittags einschalten kann.
Mar-23-2006 16:08
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Deshalb stellt man sich sein TV-Programm auch am besten aus dem Internet zusammen
Bzw. schaut nur noch DVDs.
quote:
oder das
Ansonsten gibts aber noch Phoenix oder die ARD/ZDF Digitalkanäle, die man auch nachmittags einschalten kann.
Kinderkanal, RTL II und so sollten für euch doch auch noch ganz interessant sein mittags
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-23-2006 16:09
Sonic-Trance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
naaaa, hat da wer in bio gepennt?
ein anregender und die aufmerksamkeit auf sich
ziehender avatar ist es mal auf jeden!
Originally posted by Inyrie
Kinderkanal, RTL II und so sollten für euch doch auch noch ganz interessant sein mittags
Und wenn wirklich gar nix läuft, kann man immernoch 9LIVE anmachen und sich amüsieren wie den Dümmsten der Dummen auch noch das letzte Geld aus der Tasche gezogen wird
Mar-23-2006 16:17
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
naaaa, hat da wer in bio gepennt?
also DAS wurd mir nicht in BIO beigebracht, dass musste ich mir schon selber beibringen
Mar-23-2006 16:18
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Richtig! Erfüllt doch seinen Zweck, gell?
das is doch gleich ne sache für den Cameltoe Report
Mar-23-2006 16:23
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Und wenn wirklich gar nix läuft, kann man immernoch 9LIVE anmachen und sich amüsieren wie den Dümmsten der Dummen auch noch das letzte Geld aus der Tasche gezogen wird
Das macht sowieso den meisten Spaß
Ich amüsier mich morgens immer über das Quiz bei RTL Da nehmen natürlich alle Leute die Rubrik VIP, aber die Fragen sind so schwer, dass die keiner beantworten kann
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?