Originally posted by Inyrie
Alte Bilder anschauen... Oh mein Gott... Gut dass sich einige Dinge inzwischen geändert haben
wie alt?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-06-2008 21:39
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by darkstar
wie alt?
So 4 Jahre...
Mittwoch abend Kino ist reserviert!
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Apr-06-2008 22:15
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
das war noch ne zeit
*in loving memory of the glorious days before*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-06-2008 22:42
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Aaaaah, es gibt solche Vollidioten, das ist echt unglaublich...
Apr-07-2008 07:05
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Guten Morgen ......
Sooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeee
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Apr-07-2008 08:11
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by nz-fan
Guten Morgen ......
Sooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeee
hier in Heidelberg ist es heute leider total kalt
Apr-07-2008 08:13
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Ob warm oder kalt ist mir Latte....... aber die Sonne war die letzten 2 Wochen kaum zu Gast hier bei dem verregneten Wetter......
von daher....... raus in die Sonne
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Apr-07-2008 08:43
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Die Sonne ist hier leider noch nich so da, sonst wäre mir die Kälte auch egal
Apr-07-2008 09:14
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
hui...
Krankschwester in DE = netto: 1400€
Krankenschwester in Irland = netto: 3200€
niiiiiiicht schlecht. Aber wundert mich nicht, das 70% der ausgebildeten/studierten Medizinkräfte ins Ausland gehen.
Apr-07-2008 10:11
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by DjDiPain
hui...
Krankschwester in DE = netto: 1400€
Krankenschwester in Irland = netto: 3200€
niiiiiiicht schlecht. Aber wundert mich nicht, das 70% der ausgebildeten/studierten Medizinkräfte ins Ausland gehen.
Versuch mal ne Wohnung in Dublin zu mieten und sag bescheid, wenn du unter nem Tausender für eine 1 raum wohnung was findest, was vergleichbar zu hier ist
Ganz besonders Dublin bleibt einem nicht nur in dieser Hinsicht in unangehmer Erinnerung. Alles ist völlig überteuert bei oft miserabler Qualität. Negatives Highlight sind die Hauspreise und Mieten. Für ein kleines Zimmer (ca. 15 qm) in einem Haus, dass man sich mit anderen Leidensgenossen teilt, muss man in den Vororten locker 300-400 Euro anlegen, die Preise in Dublin selbst sind noch einmal beträchtlich höher. Eine Einraumwohnung bekommt man mit viel Glück ab etwa 800 Euro (wohlgemerkt in den Vororten!).
Apr-07-2008 10:16
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by Cosmique
Versuch mal ne Wohnung in Dublin zu mieten und sag bescheid, wenn du unter nem Tausender für eine 1 raum wohnung was findest, was vergleichbar zu hier ist
Naja war ja auch nur ein Beispiel. Aber das Problem in DE ist ja einfach das das Geld da ist für mehr Gehalt. Doch leider bleibt sowas nur in der Vorstands/Chef-Etage. Naja Norwegen und co. ist ja auch ne alternative. Da kostet ein Haus nix, da kostet Strom nix... Nur ne Pizza + Flasche Cola 50€