Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
quote:
Originally posted by disco stu
ich hab mir jetzt Pitu und Orangensaft aus der Küche geholt, denkt ihr das schmeckt?
Keine Ahnung aber Pitu, Limetten, gestoßenes Eis und Rohrzucker das schmeckt
Sep-15-2006 21:03
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
Hmmm... nachher gegen 4 Arbeitskollegen zum Flugplatz fahren der Glückliche 3 Wochen Urlaub in den Staaten bevor ich mich hinlege und dann stampft vom Wecker geweckt werde fahre ich nochmal in die City
Nacht Jungs!
Sep-15-2006 22:00
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
so... finalscratch angeschlossen und die ausgabe funzt auch... allerdings wirklich nur mit der 1.5er version der spezial-software... traktor 2.6 unterstützt wohl nur den scratchamp 2... vielleicht ginge's ja mit der 3 aber... ganz ehrlich: die 1.5er tut's schon lange
... aber ich hätte nicht gerechnet, dass diese timecode-vinyls so teuer sind... 25,-- das stück... normale platten kosten weniger, und da sind die rechte und lizenzen schon mitbezahlt...
hat nicht mal jemand den timecode als mp3 oder wav zur hand? nur so zum testen?
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Sep-15-2006 22:47
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
quote:
Originally posted by dj_macgyver
so... finalscratch angeschlossen und die ausgabe funzt auch... allerdings wirklich nur mit der 1.5er version der spezial-software... traktor 2.6 unterstützt wohl nur den scratchamp 2... vielleicht ginge's ja mit der 3 aber... ganz ehrlich: die 1.5er tut's schon lange
... aber ich hätte nicht gerechnet, dass diese timecode-vinyls so teuer sind... 25,-- das stück... normale platten kosten weniger, und da sind die rechte und lizenzen schon mitbezahlt...
hat nicht mal jemand den timecode als mp3 oder wav zur hand? nur so zum testen?
he sounds nice
Sep-15-2006 22:50
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by dj_macgyver
so... finalscratch angeschlossen und die ausgabe funzt auch... allerdings wirklich nur mit der 1.5er version der spezial-software... traktor 2.6 unterstützt wohl nur den scratchamp 2... vielleicht ginge's ja mit der 3 aber... ganz ehrlich: die 1.5er tut's schon lange
... aber ich hätte nicht gerechnet, dass diese timecode-vinyls so teuer sind... 25,-- das stück... normale platten kosten weniger, und da sind die rechte und lizenzen schon mitbezahlt...
hat nicht mal jemand den timecode als mp3 oder wav zur hand? nur so zum testen?
geh mal lieber in irgendeinem dummen chatprogramm online, ich weiß ja bescheid und hab dein dilemma ja auch teilweise verbockt
Sep-15-2006 22:50
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
Toll ich finde mal wieder klasse, auf dem Rückweg vom Flughafen 1km von zu Hause in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten.
Haben die denn nichts besseres zu tun, langsam nervt es mich innerhalb von 3 Wochen 2 mal kontrolliert worden.
Ich geh jetzt pennen
gn8 Forum
Sep-16-2006 02:20
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Toll ich finde mal wieder klasse, auf dem Rückweg vom Flughafen 1km von zu Hause in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten.
Haben die denn nichts besseres zu tun, langsam nervt es mich innerhalb von 3 Wochen 2 mal kontrolliert worden.
Ich geh jetzt pennen
gn8 Forum
Darfst halt nich immer Schlangenlinien fahren i
Ich geh jetz zur Arbeit, bis später.
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Sep-16-2006 06:00
Benni_B
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2003
Location: L.E. | Germany | GTA #87
Bin zurück von Sasha und leg mich jetzt erst mal eine Runde hin, bevor ich Review und co. in Angriff genommen wird.
Sep-16-2006 06:39
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Toll ich finde mal wieder klasse, auf dem Rückweg vom Flughafen 1km von zu Hause in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten.
Haben die denn nichts besseres zu tun, langsam nervt es mich innerhalb von 3 Wochen 2 mal kontrolliert worden.
Ich geh jetzt pennen
gn8 Forum
is ja harmlos, ic wurde schon innerhalb 5 minuten zwei mal kontrolliert...
___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-16-2006 07:08
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
über das schöne wetter freuen und hoffen, daß mein (hamburger) besuch und ich nachher nicht zu frustriert aus dem stadion in dortmund kommen
Sep-16-2006 09:52
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Nachtengel
über das schöne wetter freuen und hoffen, daß mein (hamburger) besuch und ich nachher nicht zu frustriert aus dem stadion in dortmund kommen
doch tut ihr aber bestimmt allein schon weil ihr deswegen heute nicht mit zu sasha könnt