Originally posted by sweetjoey12
hast überhaupt was gemacht?
ich brauch einfach keine
ne spaß, ich hab glaub ich die tendenz, die dinger immer ganz schnell wieder runterzunehmen, wenn ich sie nicht brauche... jaa ich weiß es ist uncool und so, aber was solls
Und, habt ihr die GTA Lady-Aktion bereut?
War aber auch toll, nach einer Stunde zu erfahren, welchen Knopf man braucht, damit man was über die Kopfhörer hört
Jul-30-2006 19:55
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Und, habt ihr die GTA Lady-Aktion bereut?
War aber auch toll, nach einer Stunde zu erfahren, welchen Knopf man braucht, damit man was über die Kopfhörer hört
am geilsten fande ich, wenn die scheiben auf 33 statt auf 45 abgespielt worden!
....ohne das zu merken!
war doch nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Last edited by Frank-HH on Jul-30-2006 at 20:06
Jul-30-2006 19:59
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
Ist ja alles aufgenommen worden. Ich hör mir die mal durch und dann landen die aufn Server. Morgen sind die dann online
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jul-30-2006 20:01
sweetjoey12
music was my first LOVE
Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Und, habt ihr die GTA Lady-Aktion bereut?
War aber auch toll, nach einer Stunde zu erfahren, welchen Knopf man braucht, damit man was über die Kopfhörer hört
Mädels, ihr habt meinen vollsten Respekt!!!!
___________________
Jul-30-2006 20:01
Simcut
Berlin Addict :)
Registered: Jun 2000
Location: Herts, England | UKGTA #1
LOL great photos haha
___________________
How can sound exist if there's no one there to hear it?
Jul-30-2006 20:01
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
@GTA-Ladys:
Aller Anfang ist schwer; es ist noch keine Meisterin vom friesischen Himmel gefallen!
War doch absolut taff von Euch es dennoch zu wagen; Respekt!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jul-30-2006 20:05
monses
tranceaddict in training
Registered: Jul 2006
Location: Wilhelmshaven
Hiho
War wirklich ne super Party...auch wenn mir ein paar stunden fehlen
Hoffe, das man sich mal wiedersieht, denn die partycrowd fand ich wohl ganz lustig.
Vielen Dank für alles Kaischen!
___________________
"Sir! we are surrounded!"..."Excellent! we can attack in any direction!"
Jul-30-2006 20:15
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by monses
Hiho
War wirklich ne super Party...auch wenn mir ein paar stunden fehlen
Hoffe, das man sich mal wiedersieht, denn die partycrowd fand ich wohl ganz lustig.
Vielen Dank für alles Kaischen!
jens?
war auch cool, dass du dabei warst, auch wenn tourismus und würfelspiele vielleicht nicht ganz die themen für eine GTA party sind
Jul-30-2006 20:20
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
quote:
Originally posted by kernkraft
jens?
war auch cool, dass du dabei warst, auch wenn tourismus und würfelspiele vielleicht nicht ganz die themen für eine GTA party sind
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jul-30-2006 20:21
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
quote:
Originally posted by sweetjoey12
Mädels, ihr habt meinen vollsten Respekt!!!!
also. die ehre gebührt allein jessy1234 und nicölsche, denn jessy und ich sind erst gegen 19:15 da aufgeschlagen als grad die letzten töne des lady-sets durchs haus klangen.... hurray...
also. bin wieder in berlin, die party war absolut klasse und ich hoffe jederzeit wieder dabeisein zu können!
btw: o-ton jessy zum jessy-auf-frank-pic: "bitte sag denen dass ich frank NICHT einfach so von hinten besprungen hab sondern er mich huckepack genommen hat....."
ich werd gleich noch meine paar pics on packen.
Jul-30-2006 20:22
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
Location: Nähe Frankfurt am Main | GTA # 255