wenn ich jetz lessi beifuß sag bin ich unten durch, oder? ^^
quote:
Originally posted by Iniii
ich bin wech babies.... cya n8
btw: gähn@wuff sry pruta
das gähn klang im chat noch ungefähr so:
quote:
in search of ion sagt:
ich wollt doch schon immer mal mit lessie chatten
[...]
in search of ion sagt:
wuff wuff
[...]
Iniii sagt:
looooooooooooooooooooool
Iniii sagt:
geil
Iniii sagt:
hihi
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
May-30-2006 21:58
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
sry aba im, netz schreib ich so wies mir passt...geht schnella
ansonsten leg ich aba auch ziemlich viel wert auf korrekte richtig-schreib und grammatik...manche sagen ich hab nen gramma-tik (ok der war flach aba what shalls)
May-30-2006 21:59
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
und als nächstes haben wir hier user die sich schranzinchen nennen
May-30-2006 22:03
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
und ravemausis
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
May-30-2006 22:03
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by darkstar
so unnütze e's (deppenapostroph) werden bei mir grundsätzlich wegrationalisiert
@bic mac: wir unterhalten uns mal so....
Lol, machst du das mit den e-'s (zur Verdeutlichung auch Deppenapostroph ) auch?
BTW back from Fuppes. Wat ein Aufholen. Doch kaum is der Ausgleich da, schlafen die Säcke wieder ein
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
May-30-2006 22:05
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by disco stu
boah die Rechtschreibung hier erinnert mich zunehmend an das Board von Special D.
grausam auch wenn nicht immer auf Groß- und Kleinschreibung achte, aber der Rest...
May-30-2006 22:08
disco stu
Supreme tranceaddict??
Was ist das denn bitte für ein Thema bei Maischberger, da diskutieren 70jährige Omis übers masturbieren
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by disco stu
und als nächstes haben wir hier user die sich schranzinchen nennen
Ich lass das jetz mal unkommentiert stehen und grinz mir ganz fett einen
PS: Grinsen mit z zu schreiben ist eine Macke von mir, eine Eigenart, ein eingebauter Eyecatcher, ein Qualitätssiegel
Und KEIN Rechtschreibfehler.
Ein bisschen mehr Beachtung darf man hier der deutschen Sprache aber schon entgegenbringen. Ich will die Postings auch noch gescheit lesen können. Danke
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
disco stu
Supreme tranceaddict??
besonders die Benutzung des Unwortes: nen ist hier ganz stark verbreitet, bitte den Satz vorher lesen bevor man so etwas schreibt:
Der Ballack hat nen Tor geschossen
einmal bitte laut lesen
May-30-2006 22:11
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
mag ja jetzt an meinem niveau liegen, aber ich seh jetzt kein absolut unleserliches post?
oder mein hirn is nur tolleranter was kaudawelsch und ähnliches angeht^^
sozusagen der internet explorer der deutschen sprache...interpretiert aus jedem müll irgendwas zusammen....
May-30-2006 22:11
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
Originally posted by darkstar
mag ja jetzt an meinem niveau liegen, aber ich seh jetzt kein absolut unleserliches post?
oder mein hirn is nur tolleranter was kaudawelsch und ähnliches angeht^^
sozusagen der internet explorer der deutschen sprache...interpretiert aus jedem müll irgendwas zusammen....
ich meine die Abkürzung am Ende fangen hier noch einige an mit Groß uNd KleInSchReiBung an
May-30-2006 22:14
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
du solltest mal in ne PC vorlesung gehen, die besteht nur aus abkürzungen^^
deutsch und naturwissenschaften vertragen sich eh nicht....
da gibt es schon mal nachweiße und wiederstände