|
| quote: | Originally posted by Nik Novo
1.) Du kannst in der Bahn genauso Musik hören, wofür gibt es Ohrstöpsel? Und man muss die Musik jetzt auch nicht so laut hören, dass es einem den Schädel wegbläst. |
Und wenn ich aber Ruhe haben will ??? Dann kann ich gar nicht Zug fahren, weil in Hörweite immer irgendwelche Dummköpfe sitzen die sich wie Schwerhörige unterhalten, oder eben so laut Musik hören, das man meint, die fetzen sich gerade Ihr Gehör kurz und klein ....
2.) Was interessiert es dich, ob du jemandem auf den Zeiger gehst, wenn du telefonierst? Für so etwas gibt es Handy-Ruhezonen im Zug. |
Es gibt auch Raucherzonen in den Bahnhöfen, aber das interessiert genug Leute auch einen feuchten .... und mal davon abgesehen richten die die Raucherzonen auf dem Bahnhof genau da ein, wo die meisten Leute vorbei kommen .... da bekommt man dann statt einer Zigarette gleich den Rauch von 20 ab ... toller Nichtraucherschutz ....
Klar, dass man neben irgendnem Assi sitzt oder irgendwas schief läuft (davon können Steff und ich ja wohl mal ein Lied singen) kommt natürlich vor, aber das ist doch eigentlich eher die Ausnahme. |
Es wird leider immer mehr zur Regel ....
und weil ich grad noch Inas Posting reineditiert hab: Das mit dem "ewig vorher buchen" sagen auch nur Leute, die selten mit der Bahn fahren. |
Dann buche mir mal Duisburg - Utrecht so das ich vor 22:00 Uhr da bin (aber nicht schon um 13:00 Uhr) und zwar am 03.03. sprich Trance Energy .... wie nicht verfügbar, aber Du hast doch geschrieben bis 3 Tage vorher ???
Last edited by Keldana on Jan-29-2007 at 12:08
|