Leck mich am Arsch!!!
| quote: | Quelle:www.hsv.de
Khalid Boulahrouz vor Wechsel zu Chelsea London
Hamburg - Khalid Boulahrouz steht kurz vor einem Wechsel zum englischen Meister Chelsea London. "Wir sind uns mit dem FC Chelsea weitestgehend einig", bestätigte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Der niederländische Nationalspieler wird am Wochenende nach London fliegen, um sich dem Medizincheck zu unterziehen und weitere Vertragsdetails zu klären. "Wir werden zeitnah einen Nachfolger präsentieren", so Beiersdorfer. Beim Bundesligaspiel des HSV am Samstag (19.08.06) in Cottbus zählt der Verteidiger bereits nicht mehr zum Kader der Rothosen. |
Die Geister die ich rief oder herzlichen Glückwunsch Chelsea!
Heute in Mittagspause habe ich meinen Kollegen gesagt das der FC Chelsea der FC Bayern Europas ist.
Die kaufen auch was nicht bei 3 auf dem Baum ist!
Einerseits ist es tragisch das er geht, andererseits ist Chelsea bekannt das sie nicht gerade geizig sind.
Allerdings das ganze drumherrum kotzt mich an.
Da fällt er plötzlich beim warmmachen gegen Pamplona um und macht auf Bänderdehnung. Der Trick ist da er so noch nicht in der CL-Quali gespielt hat, kann er für Chelsea spielen.
Wird da etwa der Fan ganz gehörig verarscht???
Ich hoffe nicht denn dann verkommt der Sport zum Wrestling, wo alle Kämpfe Show sind.
Die Jungs aus Chelsea rufen doch nicht spontan mal eben gestern beim HSV an und wollen den Spieler.
Die haben die Sache wohl "Top-Secret" gemacht.
Na ja ich konnte den Hoffmann noch nie leiden!!!
Der leidtragende sind mal wieder die Fans. Die sich Hoffnungen auf die neue Saison gemacht haben.
Hoffnung auf neue Spieler, Hoffnung auf die Champions League.
Denke mal das der HSV unter Umständen bald das schönste und größte Stadion in der 2. Liga haben wird.
Ach ja ein gutes hat die Sache ja, ich spare jetzt jede Menge Kohle, da ich mir kein Arena und keine Dauerkarte holen werde!
|