quote:Originally posted by MatthewAdams oh..noch 62 bis 6800 das schaff ich heute, WENN nicht mein chef gleich reinkommt und irgendwas will so nur noch 61 Wenn er reinkommt, soll er sich verpissen sonst gibt's 'n Hodentritt !!! Hier geht es um TA-Posts, was will denn dann DER überhaupt ???
quote:Originally posted by Frank-HH braucht Ihr hilfe??? Ja, bitte. Hilf uns Frank, HILF UNS !!!!! Die Frage is nur, WOBEI ??? Dabei kannst du dEEk helfen: Da bin ich nicht so scharf drauf (auf deine Hilfe )
meinste ich schaff in ner halben stunde 50 posts? momentan: 6850
quote:Originally posted by Stiffmaster meinste ich schaff in ner halben stunde 50 posts? momentan: 6850 Streng dich an Judas, LOS !!!!!
n eich trau mich nich *hoppesmile*
quote:Originally posted by Stiffmaster n eich trau mich nich *hoppesmile* Pffffffft, dann geh doch ins Gym, trainieren
reicht nicht eigentlich ein rm -rf *.* ? Ma aufm Kundenserver ausprobieren...
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
hmm weiß nicht.....bei linux gibts ja auch files ohne endung und das sind ne ganz schöne menge ist halt kein wind0000z
so, mal ein spam post umd zu gucken, wie viel mir noch fehlt.... ansonsten: schule fertig für heute.....
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
schule..wie süß sag ma,..wie isn jetzt der haarpoll ausgegangen bei dir ?