|
| quote: | Originally posted by thaifun
hm das ist ne gute frage -ich hab zum beispiel noch nicht den Durchblick was sets und mixe angeht...ein paar findet man so...dann gibts wider MIx cds
Nicks GU in shanghai hab ich mir beispielsweise ge-ebayt
aber was meinst du jetzt z Bsp mit
"hol sie dir"
dine ich die unter der kategorie "viel googeln und livesets rauskramen oder muss ich das als Kaufempfehlung verstehen ?
wie gesagt - ich bin ein noch lauwarmes brot und habe wircklich KEINEN Plan... nichtmal ob viele Vandit cds gibt oder eben ales ganz selbsverständliche livemixe sind..
(immerhin weiss ich dass man "vandit" schonmal "gehört (2x) haben sollte gg) |
erklärung zum thema vandit:
VANDIT ist das label von paul van dyk. d.h. auf vandit erscheinen platten von paule, oder platten die ihm und seinem team sehr gut gefallen. alle 2-3 monate wird eine VANDIT night veranstaltet, quasi eine label party. natürlich legt paul van dyk auf, manchmal gibt es auch live auftritte von second sun und nu-nrg (beide ebenfalls vandit). dazu werden gäste eingeladen.weil das ganze im radio übertragen wird, kann sich jeder die sets aufnehmen und auf CD brennen, offizielle releases der live sets gibts NICHT. aber wenn du einen einigermaßen aktuellen überblick haben möchtest, was in sachen vandit und paul van dyk abgeht, dann kauf dir entweder "vandit - the sessions 3" (aktuelle label compilation) oder the politics of dancing 2 (aktuelles mix album von paul van dyk).
edit: wenn du so auf nick warren stehst, dann schau mal nach der aktuellen way out west CD (don't look now). die enthält nämlich eine bonus mix CD von nick warren, die sehr geil ist.
|