|
|
|
|
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Aug-20-2006 20:28
|
|
|
 |
 |
bloodyBlizzard
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2004
|
|
|
Aug-20-2006 20:30
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by arctic light
Ahhh ... meine Nerven ... 
Da Silva, dieser Trottel. Gelb-Rot wegen einem Foul im Mittelfeld, das darf einfach nicht passieren, völlig naiv ...
Die Szene beim Handelfmeter und dem Platzverweis für Osorio (Hallo? Fingersptzengefühl?) möcht ich aber heut noch ganz genau sehen. 
Ausgerechnet zwei Tore von Cacau ... der war schon so gut wie verkauft. |
Beide rote Karten ein schlechter Scherz!!!
Zum HSV:
Ich finde mit Sanogo hat der HSV einen recht guten Stürmer geholt; Guerrero dagegen kommt mir beim HSV etwas deplaziert vor, der brauch mal nen richtigen Tritt in de Arsch. Hinten ist das ganze natürchlich katastrophal, da muss auf jeden Fall noch einer gehölt werden, um wenigstens ein bisschen zu kitten. Ich fürchte am Dienstag setzt es ne Niederlage, dann die ganze Stimmung beim HSV ist total im Keller.
Zu den Bayern:
Wen kaufen die denn noch gross??? Die kriegen doch kaum ihre Wunschspieler. Was war den mit van Nistelroy, Ribery und van Bommel??? Bekommen haben sie van Buyten und Pdolski (bei dem man erstmal abwarten muss, ob der überhaupt was bringt und Köln hat damit ein super Geschäft gemacht). Ein Miro Klose wird wohl kaum zu den Bayern gehen, wenn er irgendwann wechseln sollte. Ich denke da hätten ausländischer Klubs bessere Karten; zumal Bremen es auch nicht mehr wie früher nötig hat ihre Leistungsträger an einen direkten Konkurrenten zu verkaufen.
Last edited by InDeepSpace on Aug-20-2006 at 21:01
|
|
Aug-20-2006 20:53
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Aug-21-2006 09:02
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:08.
Forum Rules: