konversation nennt sich das schon ? nennts doch einfach spam, wo ist das prob
Spam stinkt langsam Ich freu mich auf Heute Nacht. Werd zu geilem Sound von John Aquaviva rocken
So, Zeit zum aufregen! http://vinylbynet.com/ramgen.php?datei=ht004.ram Ich glaub ich geh kotzen! Wie kann man Tenth Planet Ghosts nur so verschandeln
so, grade spätzle gegessen und gleich mal gucken, was der tommy mit den simpsons gemacht hat
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER so, grade spätzle gegessen und gleich mal gucken, was der tommy mit den simpsons gemacht hat Dachte schon du gehst jetzt Fu.. ähm Thug2 spielen und dann pennen
so bastele noch etwas an meiner hp..
quote:Originally posted by XeCUTionER so, grade spätzle gegessen und gleich mal gucken, was der tommy mit den simpsons gemacht hat kümmer dich lieber um ne Innercity-Karte, damit ich das schlammmonster mal kennen lernen kann
gleich geh ich wieder thug 2 spielen! aber erst fleißig hausaufgaben machen!
wenn ich die 2 dvd's gebrannt habe werde ich auch den pc ausmachen und mich vor die glotze werfen
quote:Originally posted by XeCUTionER gleich geh ich wieder thug 2 spielen! aber erst fleißig hausaufgaben machen! streber !
ganz bestimmt nicht!
www.michael-paessler.de seite geht wieder, feedback wäre angebracht