Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (86): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

quote:
Originally posted by Sonicstyle
...achja,
Warnung: Extrem fluffy

Ich finds irgendwie cool, zwar wirklich sehr fluffy, aber dennoch

@Deekens: Da soll mir irgend ein D&B-Jünger nochmaö sagen Trance-Producer haben nix drauf, ich kenn zumindest eine Person, die würde dich für das (zugegebenermaßen sehr nette) Stückchen da anbeten

Old Post Jul-16-2005 17:45  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Na mal sehen bzw hören was das wieder geworden ist

Old Post Jul-16-2005 18:11  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:
Originally posted by King][Randy
Na mal sehen bzw hören was das wieder geworden ist

Naja, zumindest besser als "nothing is gravy" aber das war ja au bei weitem noch net fertig...

Old Post Jul-16-2005 18:13  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004

track drei meiner neuen cp57 e.p.:

cp57 - leg nicht auf

Old Post Jul-17-2005 00:15  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
wayfinder
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

quote:
Originally posted by shattered~soul Da soll mir irgend ein D&B-Jünger nochmaö sagen Trance-Producer haben nix drauf [...]
Echt, sowas sagen die? Haha, und wahrscheinlich sind die DnB-Producer die, die es können? Das ist doch echt mal ein Grund zur Heiterkeit

edit: Dein Avatar versetzt mir jedesmal aufs neue einen Schrecken, ich denke immer, mein Monitor hätte einen Pixelfehler!

quote:
Originally posted by Sonicstyle
hab den remix endlich mal fertig bekommen. nach nem halben jahr.
system f - the sonnet (prototech remix)

11mb
7:40

achja,
Warnung: Extrem fluffy
Chorus und Reverb klingen mit Kopfhörern etwas billig, wahrscheinlich wegen des schlechten Stereobildes. Dieses eine Reverse Cymbal Sample is sehr auffällig und kommt mir arg bekannt vor von irgendwoher. Die Synthline bei 6:30 bräuchte vielleicht noch etwas Arbeit, damit sie nicht so zufällig wirkt. Am Schluss nicht einfach so den Bass rausnehmen, klingt wie Synth abgestürzt. Alles in allem, ja, fluffy, aber gut arrangiert, die Produktion braucht noch Arbeit, damit da mehr Druck und Präsenz dahinterkommt.

http://soundcloud.com/wayfu

Chronology – a wayfinder discography in progress. Roughly sorted by date of creation.

Old Post Jul-17-2005 07:31  Germany
Click Here to See the Profile for wayfinder Click here to Send wayfinder a Private Message Visit wayfinder's homepage! Add wayfinder to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004

@sonicstyle: das teil ist so fluffy, das es eine wahre freude ist, liegt aber auch an der melodie an sich schätz ich mal. trifft leider nicht sehr meinen geschmack. du solltest versuchen die sounds ein wenig mehr miteinander verschmelzen zu lassen, so klingts nur wie pattern an pattern. und mach nen dicken reverb auf den crash!!

so liebe flufffreunde, hier sind zwei anläufe von mir trance zu machen, das eine ist schon 2 jahre alt, das andere ganz frisch:

coldheaven - may

eine nettes kleines stück fluff, entstanden aus der puren freude am leben, hab ich noch mit BUZZ gemacht, klingt deshalb auch nicht so toll.

coldheaven - mathilde

ist ganz frisch, wollt eigentlich nen remix machen, hab aber dann doch entschieden was eigenes draus zu bauen. die quali ist noch mist ich weiss, habs nur kurz gerendert und durchs wavelab gejagt ohne richtig zu mischen. mal sehen ob ichs weiterführe oder mit diesem alpha bleiben lasse.
naja, ich glaub andere stile kann ich besser

Old Post Jul-17-2005 08:47  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by coldheaven

coldheaven - mathilde

ist ganz frisch, wollt eigentlich nen remix machen, hab aber dann doch entschieden was eigenes draus zu bauen. die quali ist noch mist ich weiss, habs nur kurz gerendert und durchs wavelab gejagt ohne richtig zu mischen. mal sehen ob ichs weiterführe oder mit diesem alpha bleiben lasse.
naja, ich glaub andere stile kann ich besser

auf jeden fall weitermachen, gefällt mir gut

Old Post Jul-17-2005 09:50 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:
Originally posted by wayfinder
Echt, sowas sagen die? Haha, und wahrscheinlich sind die DnB-Producer die, die es können? Das ist doch echt mal ein Grund zur Heiterkeit

Jo, die hamm´s drauf

quote:
edit: Dein Avatar versetzt mir jedesmal aufs neue einen Schrecken, ich denke immer, mein Monitor hätte einen Pixelfehler!

Hehe, ich weiß, hab die "gefixte" version au schon längst gemacht, aber verplant zu uppen

Old Post Jul-17-2005 12:59  Germany
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd

Registered: Dec 2003

@gabriel: sehr sehr geil, die cp57 ep! besonders "leg nicht auf" gefällt mir sehr gut! aber "station" und "lindwerk" hams auch in sich...
mach bloß weiter so!

Old Post Jul-17-2005 13:06  Germany
Click Here to See the Profile for Klangzentrum Click here to Send Klangzentrum a Private Message Visit Klangzentrum's homepage! Add Klangzentrum to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by shattered~soul
@Deekens: Da soll mir irgend ein D&B-Jünger nochmaö sagen Trance-Producer haben nix drauf, ich kenn zumindest eine Person, die würde dich für das (zugegebenermaßen sehr nette) Stückchen da anbeten

lol, also ich find das stückchen nicht so toll...irgendwie ist D&B doch extrem schwer, vor allem was die selektion der instrumente und des rythmuses angeht.
Hört sich sozusagen wie DnB mit Trance Percussion an hehe.
naja, vielleicht mach ich irgendwann nochmal sowas, wenn ich ne "kranke phase" hab

Old Post Jul-17-2005 16:33 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
wayfinder
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

quote:
Originally posted by coldheaven
eine nettes kleines stück fluff, entstanden aus der puren freude am leben, hab ich noch mit BUZZ gemacht, klingt deshalb auch nicht so toll.

Na, na, na!

So einfach zum in die Tonne treten ist Buzz auch nicht. Wie der Sound ist, hast du im Endeffekt immer selbst zu verantworten.

http://soundcloud.com/wayfu

Chronology – a wayfinder discography in progress. Roughly sorted by date of creation.

Old Post Jul-18-2005 10:47  Germany
Click Here to See the Profile for wayfinder Click here to Send wayfinder a Private Message Visit wayfinder's homepage! Add wayfinder to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
so gerade endlich mal
gabriel_kamden_-_allein_und_doch_nicht_einsam

gehört

harley TOPPERNOTCH

Old Post Jul-18-2005 12:12 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Post New Thread    Post A Reply

Pages (86): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackBanging Anne Savage track [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackVincent De Moor - Worlds of Doubt [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:53.

Forum Rules: