|
Sensationelle VN. Von Markus' set hab ich nix mitbekommen, oben im chill out floor mit x Leuten gequatscht und classics (courtesy janos) gelauscht. Paule dann ohne vorgeplänkel gleich volles ROhr nach vorne, saugeil! Genauso wie ich es haben wollte und nicht zu hoffen gewagt hatte 
Insgesamt zu Paules set und polarisieren und so: IMO kann man gar nicht von "DEM" set sprechen. Es gab ein set von 1:30 - 6:00, das war der HAMMER (IMO), derbst gerockt. Dann ca. 6-7 classics und PvD-Productions (absolutes Highlight: Another Way gefolgt von Face to Face, meinem all time fave, da waren die von Vanditine geschilderten Gefühle in full effect bei mir), 7-end dann SEHR durchwachsen, da waren dann auch die viel-kritiserten Tempo- und Style-Wechsel, die ich auch schlecht fand. Irgendwie war ab 6:30 die Luft raus, alles danach war nix dolles, z.T. völlig belanglose tracks. Das gilt übrigens IMO auch für das gehypte Anthem, total nichtssagend (wie gesagt, IMO).
Das gesagt, das absolut geniale 1:30-6 set nebst krasser Feierstimmung & -Crew hat das ganze mehr als lohnenswert sein lassen. Bin sehr froh, hingegangen zu sein 
Weiß jemand was mit ShellShock ab ca. 5 war? Der war aufeinmal vom Erdboden verschwunden
Bummer daß Berghain nicht mehr geklappt hat. Aufgrund widriger Umstände kamen wir (Jan, Beta und ich) da ja erst nach 10 an.
@rice: thx für's Frühstück u chillen bei Dir 
| quote: | Originally posted by kernkraft
nicht ATB - You're Not Alone
|
Olive - You're Not Alone (extreme Überraschung für mich, sehr geil!)
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|