quote:Originally posted by disco stu Soll ich euch mal sagen wie das wetter ist, wo ich nächste Woche hinfliege? und soll ICH mal sagen, wie das wetter bei mir ab Sonntag für fast zwei wochen ist??? Endlich Urlaub ab Samstag für zwei wochen!!! ...wir können dann ja eine doppelte abmeldung hier machen!
quote:Originally posted by Frank-HH und soll ICH mal sagen, wie das wetter bei mir ab Sonntag für fast zwei wochen ist??? Endlich Urlaub ab Samstag für zwei wochen!!! ...wir können dann ja eine doppelte abmeldung hier machen! Ganz genau, wir zeigen hier den restlichen den verbalen Effe und verpissen uns für 2 Wochen in die Sonne
quote:Originally posted by disco stu Ganz genau, wir zeigen hier den restlichen den verbalen Effe und verpissen uns für 2 Wochen in die Sonne aber das bitte keiner denkt, das wir zusammen in den Urlaub fahren..............
quote:Originally posted by Frank-HH aber das bitte keiner denkt, das wir zusammen in den Urlaub fahren.............. das könnte natürlich passieren, also doch 2 Threads
Weiter feiern weiter feiern HEY HEY!!!! wo is meine stimme hin? schaaaaaaalalalalaaaaaaaaaa! boah kinder is das geil, was geht ab alter?w000000000000000000000000000000000000000000t
Es hat aufgehört zu regnen und die Sonne kommt zum vorschein.
Müde, Scheiss-Wetter, Post-Wochenend-Depression, kurzum: Montag ach ja, moin
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by spiritchaser84 Es hat aufgehört zu regnen und die Sonne kommt zum vorschein. passend zum montag - echt klasse
quote:Originally posted by Klangzentrum Weiter feiern weiter feiern HEY HEY!!!! wo is meine stimme hin? schaaaaaaalalalalaaaaaaaaaa! boah kinder is das geil, was geht ab alter?w000000000000000000000000000000000000000000t Da hat aber einer unverschämt gute Laune.........
quote:Originally posted by Klangzentrum Weiter feiern weiter feiern HEY HEY!!!! wo is meine stimme hin? schaaaaaaalalalalaaaaaaaaaa! boah kinder is das geil, was geht ab alter?w000000000000000000000000000000000000000000t LOL!
quote:Originally posted by spiritchaser84 Man kann Montage aber auch positiv sehen: Es kann nur noch besser werden! schlimmer geht immer