quote:Originally posted by ShellSh0ck Ambient Crossover Session ich genieße es ...
Nic Chagall - Monday Bar ...sehr geil!!
ingrosso & Angello Essential Mix 9 2005.... hat echt was...find ich absolut klasse
DJ NGE & DJ MacGyver - Catharsis Part 1 Das Ding is jetzt schon 1 1/2 Jahre alt und immer noch nicht fertig Ich hab auch so meine Zweifel, dass es das jemals wird
___________________ rate the sound, not the artist.
Dousk - Chrysalis
PvD's Soundgarden auf Fritz! Geht ja gleich gut los... Marco V. - Red Blue Purple ABFAHRT!!!
quote:Originally posted by AndrewdeClark PvD's Soundgarden auf Fritz! Geht ja gleich gut los... Marco V. - Red Blue Purple ABFAHRT!!! bin dabei
ach paul spielt heut wieder hab ich mal wieder leicht verfranzt ich gucke gleich champions league und vorher hör ich nochmal die 7.stunde von armin only - the next level
quote:Originally posted by AndrewdeClark PvD's Soundgarden auf Fritz! Geht ja gleich gut los... Marco V. - Red Blue Purple ABFAHRT!!! Also der Track grad eben war ja mal nur noch schlecht-fluffig
quote:Originally posted by Nik Novo Also der Track grad eben war ja mal nur noch schlecht-fluffig Du meinst wahrscheinlich "Ian Knowles - Sundown". Naja, geht schon.
quote:Originally posted by AndrewdeClark Du meinst wahrscheinlich "Ian Knowles - Sundown". Naja, geht schon. kA, wie der heisst... halt der, der vor den nachrichten lief Hat mir mal null gefallen... hat nach so nem Standard-Gitarre+Fluff-Track geklungen
Luciano_Bomberos[CADENZA 006] Die vorletzte 12" von Hawtin vs. Villalobos@Timewarp 2005_Mannheim Wie lautete da die simple Kritik bei deejay.de: "Die neue Luciano auf Cadenza und es groovt wieder in allen Hallen!" Jungens, ihr hattet so Recht! Und wie dat Teil mal gegroovt hat!