Originally posted by Nik Novo
Aber auch nur von der Optik her
Weil ansonsten nervt die, vor allem weil der Charakter den sie spielt so unheimlich dämlich naiv ist
sie spielt die rolle doch nur. in wirklichkeit ist die bestimmt ganz anders
quote:
Bei 24 hab ich die erste Staffel durch und hatte bei der 2ten schon nach der ersten Folge keine Lust mehr i
Hab auch gehört, dass die zweite ziemlich mies sein soll... Naja, vielleicht schau ichs mir irgendwann mal weiter an
im verhältniss zur ersten, dritten und vierten ist die zweite schlecht, stimmt
aber trotzdem würd ich mir sie angucken bevor man mit der nächsten anfängt
btw. guck mir grad den soundtrack zur serie an, wusste garnicht das es da einen armin van buuren remix von gibt
Originally posted by godfatherdc
sie spielt die rolle doch nur. in wirklichkeit ist die bestimmt ganz anders
Ich hab mich doch klar und deutlich auf den Charakter bezogen, den sie spielt. Darüber, wie sie privat ist, hab ich doch gar nix gesagt.
quote:
btw. guck mir grad den soundtrack zur serie an, wusste garnicht das es da einen armin van buuren remix von gibt
Hat man dich irgendwo eingesperrt oder so? Der Remix kam Ende 2004 / Anfang 2005 raus und wurde wie blöde rauf und runter gespielt
Sep-19-2006 18:09
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Ich hab mich doch klar und deutlich auf den Charakter bezogen, den sie spielt. Darüber, wie sie privat ist, hab ich doch gar nix gesagt.
Hat man dich irgendwo eingesperrt oder so? Der Remix kam Ende 2004 / Anfang 2005 raus und wurde wie blöde rauf und runter gespielt
halts maul, mach cleve hier nicht so an, sonst....
Sep-19-2006 18:14
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
wollte es aber trotzdem gesagt haben
(auch wenn es im bezug auf deinen post nicht relevant ist)
quote:
also den track kannte ich schon länger, aber das video hab ich gestern zum ersten mal gesehn
Originally posted by godfatherdc
wollte es aber trotzdem gesagt haben
(auch wenn es im bezug auf deinen post nicht relevant ist)
Ach so, du wolltest das einfach noch mal erwähnt haben, für den Fall, dass mich jemand nicht verstanden haben sollte.
Es denkt nicht jeder auf Hinter Gitter Niveau, Cleve
Sep-19-2006 18:27
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Ach so, du wolltest das einfach noch mal erwähnt haben, für den Fall, dass mich jemand nicht verstanden haben sollte.
nein, ich wollte das einfach nur nochmal so gesagt haben um die schauspielerin (die im übrigen beim filmnamen genannt wurde) ins positive licht zu rücken.
wenn ihr schon über die rolle redet, nennt sie gefälligst kim
btw.
den vergleich mit hinter gittern kannst du dir sparen
bedenke das du dir lost anschaust!!!