Originally posted by MirkoS
Jetzt möchte ich gerne
Chelsea haben....
Oh ja das wär's!!! BITTE BITTE BITTE!!!
Aug-22-2006 20:59
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Und Respekt für diese Leistung!!!
In so'nem Hexenkessel und ohne Atouba und Kompany... dazu mit dem ganzen Tralala in den Wochen zuvor... alle ham sie niedergeschrieben und vom Sturm bis zur Abwehr kritisiert...
Nach nem Rückstand noch das 1:1 zu schießen!!! WOOOOOOOW!!!!!!!!!!
Ich hoffe das gibt jetzt auch nen Anstoß für die Bundesliga!!!!!!! Letztes Jahr hat uns die Euphoriewelle aus UI- und Uefa-Cup ja auch in der Bundesliga nach vorne gepusht!!!
Und Didi: Kauf mal schön ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aug-22-2006 21:01
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Wir hatten natürlich viel Glück!
Allerdings braucht man das auch mal.
Das hat uns bisher immer gefehlt.
Ebenso konnte man oder mußte man feststellen, das ein Trochowski oder Guerrero erst als Joker so richtig in Fahrt kommt.
Letzterer ist ein echter Edeljoker.
Beim Thema Lauth fällt mir nur ein, das man Ihm sehr gut erkennen konnte, warum er kein "15 Mio Stürmer" ist!
Was für Chancen will der denn noch haben???
Aug-22-2006 21:15
Rockabye
Romosexual
Guerrero hat mir heute auch sehr gut gefallen! Als Joker ist er super!
Jetzt von dem Geld noch nen zweiten Stürmer kaufen der gut mit Sanogo harmoniert, dann haben wir nen sehr guten Sturm.
Benjamin war jawohl auch der Hammer! Was der da hinten alles rausgerissen hat!!!!!!!!
Auf jeden Fall gibt das Hoffnung... hey wir haben das Auswärtsspiel gewonnen ohne eine eingespielte Abwehr... Atouba, Kompany und Boula ham alle nicht gespielt und trotzdem hat's gereicht!!!
Aug-22-2006 21:28
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Allerdings hatten wir hinten gehörig Glück!
Wenn die Dinger reingehen, dann haben wir hat die Arschkarte.
Ich kann nur hoffen das da jetzt was kommt!
Nun ist Kohle ja da und ein Baros wird sich in den Hintern beissen das es nix geworden ist.
Ich würde hier gerne einen Huth sehen, weil er auch im Gegensatz zu Heitinga in der CL spielen kann.
Im Sturm gibt es ja sooooo viele tolle Leute, da mal sehen...
Können ja Drogba ausleihen!!!
Aug-22-2006 21:36
Rockabye
Romosexual
Der HSV hat ja jetzt wirklich nen riesigen Haufen Geld: 8 Mille aus der CL, 13 Mille vom Boula-Transfer und von den 12 Mille die man sowieso für Transfers zur Verfügung hatte wurden auch erst 8 oder so ausgegeben.
Also um die 25 Mille sollten das schon.
Davon sollte es doch möglich sein noch nen Kracher für die Abwehr, nen Spitzenstürmer und einen Defensiv-Allrounder zu holen.
Ich kann mir auch denken, dass da jetzt ziemlich schnell neue Leute präsentiert werden... gibt bestimmt schon paar Transfers die soweit abgeschlossen sind und mit ner CL-Qualifikation sofort von statten gehen.
Aug-22-2006 21:39
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
oh wie ist das schön. auch wenn ich die personalpolitik bis heute nicht verstehe, vielleicht ist da doch ein konzept hinter. herrlich auch im vorbericht stein und beiersdorfer.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Aug-22-2006 21:47
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
herrlich auch im vorbericht stein und beiersdorfer.
Jupp - Didi war gar nicht gut auf den Reporter zu sprechen!
Schön Kontra gegeben!
UNIT-er
Aug-22-2006 21:49
Rockabye
Romosexual
Das muss jetzt auch ne riesige Genugtuung für Didi sein. Was mußte der sich in den letzten Wochen... ja eigentlich seit dem Bremen-Spiel im Mai alles anhören.
Aber wer zuletzt lacht...
Aug-22-2006 21:54
Rockabye
Romosexual
Und nur damit ihr bescheid wißt:
Falls irgendeiner der neuen Spieler sagt "Ich will hier in Hamburg etwas aufbauen" jage ich ihn eigenhändig mit dem Paddel aus der Stadt!!!!!!
Aug-22-2006 22:01
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Schön, der HSV hat sich qualifiziert in Spanien und die Bayern sind bei einem Freunschaftsspiel in Barcelona mit 4-0 verhauen worden.
Aug-23-2006 06:25
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by schnegggge
Schön, der HSV hat sich qualifiziert in Spanien und die Bayern sind bei einem Freunschaftsspiel in Barcelona mit 4-0 verhauen worden.