quote:Originally posted by disco stu Tommy da will einer gebashed werden, er bettelt förmlich drum Stimmt, also dann, aber fangen wir locker an: Cosmique ist ein
quote:Originally posted by Tommy-Pi Hol du dir erstmal 'n vernünftigen Browser, ich sehe nämlich alles ja weil du das Bild vorher direkt aufgerufen hast. Noob
so da ich von hier aus nicht auf mein Bankkonto zugreifen kann, musste ich meine Miete erstmal per telefon überweisen lassen
quote:Originally posted by Cosmique ja weil du das Bild vorher direkt aufgerufen hast. Noob TA hat da ein Problem mit der Bilddarstellung, direkt funktionieren die Bilder ja aber nicht im Forum
quote:Originally posted by disco stu TA hat da ein Problem mit der Bilddarstellung, direkt funktionieren die Bilder ja aber nicht im Forum wurde abgeschaltet, weil ihr damit so rumspamt
hö geht doch - ich sag ja, ihr seid noobs
quote:Originally posted by Cosmique hö geht doch - ich sag ja, ihr seid noobs Öhm, wenn ich genrell ALLE Bilder hier bei TA sehe, wer is hier dann der n00b ????
quote:Originally posted by Tommy-Pi Öhm, wenn ich genrell ALLE Bilder hier bei TA sehe, wer is hier dann der n00b ???? na auch du weil nur du sie siehst. Du siehst deine eigenen vielleicht, weil du sie vorher direkt aufgerufen hast und die PiX in deinem Cache liegen, neben den ganzen FSK 18 bildern
quote:Originally posted by Cosmique na auch du weil nur du sie siehst. Du siehst deine eigenen vielleicht, weil du sie vorher direkt aufgerufen hast und die PiX in deinem Cache liegen, neben den ganzen FSK 18 bildern Ich sehe ALLE, wer lesen kann is klar im Vorteil