quote:Originally posted by Ghazala Keine Ahnung, die geht mir ganz ehrlich am Arsch vorbei Kommste nun zur Mayday oder watt? ich würd sooooooooooooooooooooooooooooo gerne .... also mit der Bahn auf keinen Fall - 160 euro - haben die ne macke, oder was Ich schau mal, was mein Kontostand am 29. sagt und entscheide dann spontan
So, immer noch Arbeiten...
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser So, immer noch Arbeiten... +1
Heute Nachmitag bei strahlendem Sonnenschein mit meiner Schwester ne Stunde Walken gewesen Herrlich! Gleich erstmal duschen gehen ^^
So erstmal Luft verschafft und nun ne Runde chillen ........
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
quote:Originally posted by Ghazala Heute Nachmitag bei strahlendem Sonnenschein mit meiner Schwester ne Stunde Walken gewesen Herrlich! Gleich erstmal duschen gehen ^^ Zu blöd zum Joggen?
quote:Originally posted by Kasperhauser Zu blöd zum Joggen? du bist in letzter Zeit echt fies geworden...
vielleicht säuft er jetzt durchgehend
quote:Originally posted by asdf vielleicht säuft er jetzt durchgehend Daran liegt es nicht, Friesenjungs stehen ständig unter Strom
___________________ nothing here
quote:Originally posted by schnegggge Daran liegt es nicht, Friesenjungs stehen ständig unter Strom Erfahrung?
quote:Originally posted by asdf Erfahrung? Ja, bin selber Freisenjung
quote:Originally posted by schnegggge Ja, bin selber Freisenjung auweia noch so einer von der sorten... btw. PROST!!!