|
| quote: | Originally posted by Nachtengel
so stu, jetzt werd ich mir mal deinen dirty house reinziehen...
oh ist das schön einfach mal so in den tag hinein zu gammeln. bin ja erst um 11 aufgestanden und habe gefrühstückt. jetzt gibts nen cappu und in einer stunde oder so gehe ich dann mal (kurz) laufen
oh no - vor einer minute wäre mein zug vom hbf abgefahren. darf nicht dran denken... |
hmm, so handhabe ich des auch immer. im fitness bin ich dann immer gerade so dass ich mein trainingsplan noch schaff bevor's schließt...
diese "ich hab so viel zeit" einstellung is immer ganz schön tückisch (ich bin einfach n verdammt fauler hund der ohne druck nicht arbeitet....)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|