Registered: Aug 2002
Na da haste ja schon nen nettes Weihnachtsgeschenk bekommen..ich glaub so langsam muss ich mir auch mal in den Arsch treten und mal was dafür unternehmen, dass ich mal meine Nummer ausser Dienst nehmen kann..
Registered: Jul 2002
Hmm... ich glaub ich steh mit einem Fuß noch in dem Thread
Dec-20-2004 15:51
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Mysterio
but why?
Dec-20-2004 16:57
TranceEuphoria
MAMBO & SAMBA
Registered: Nov 2002
quote:
Originally posted by Mysterio
zickt sie etwa schon herum?
Dec-20-2004 17:25
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by Stiffmaster
but why?
Weil irgendwas nicht passt. Ich kanns nicht sagen. Verdammt das is eine "strange" Situation
Dec-20-2004 20:27
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
ja, strange probleme kenne ich......
Dec-20-2004 20:41
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, strange probleme kenne ich......
du bist auch strange
Dec-20-2004 20:44
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
kriegt ihr single-männer eigentlich auch depressionen zu weihnachten und silvester?
ernst gemeinte frage! würd mich mal interessieren....
Dec-21-2004 08:30
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by Nachtengel
kriegt ihr single-männer eigentlich auch depressionen zu weihnachten und silvester?
ernst gemeinte frage! würd mich mal interessieren....
ernst gemeinte antwort: nein, ich nicht. wieso? hast du welche weil du single bist?
wenn ich jetzt 40 wär und würde ganz alleine zu weihnachten und silvester zu hause sitzen und hätte niemanden, dann würd ich wahrscheinlich depressionen bekommen, aber in meinem alter sollte sowas auch normal sein das man es nicht hat .....es kommt auch immer auf die lebenseinstellung drauf an.
Last edited by DennisF on Dec-21-2004 at 08:42
Dec-21-2004 08:37
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Eigentlich habe ich eine positive Lebenseinstellung, aber zu diesen "besinnlichen Feiertagen" kommt da sowas manchmal durch!
Bin Weihnachten ja nicht allein, sondern bei meiner Familie und dieses Jahr auch fast jeden Tag mit Freunden (oder noch unbekannten GTAs) feiern - das lenkt natürlich ab...
Trotzdem ist es nunmal das Fest der Liebe und ich hätte da schon gern noch mehr Liebe als die zu/von Familie und Freunden
Dec-21-2004 08:59
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn ich jetzt 40 wär und würde ganz alleine zu weihnachten und silvester zu hause sitzen und hätte niemanden, dann würd ich wahrscheinlich depressionen bekommen, aber in meinem alter sollte sowas auch normal sein das man es nicht hat .....es kommt auch immer auf die lebenseinstellung drauf an.
wurd up!
Dec-21-2004 09:04
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by Nachtengel
Eigentlich habe ich eine positive Lebenseinstellung, aber zu diesen "besinnlichen Feiertagen" kommt da sowas manchmal durch!
Bin Weihnachten ja nicht allein, sondern bei meiner Familie und dieses Jahr auch fast jeden Tag mit Freunden (oder noch unbekannten GTAs) feiern - das lenkt natürlich ab...
Trotzdem ist es nunmal das Fest der Liebe und ich hätte da schon gern noch mehr Liebe als die zu/von Familie und Freunden
naja klar ist es schöner gemütlich mit nem partner den abend zu verbringen, man kann es nunmal nicht vergleichen mit familie und freunden, aber wenn es nunmal nicht so ist kann man es auch nich ändern und man sollte sich einfach keine schlechte laune machen dadurch! deshalb kommst du samstag mit und wir feiern richtig das du gar nich mehr dran denkst!