|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
RayM@n
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, ja danach gehts aber nicht, sondern was die bestbesuchten sind, und das ist natürlich Cream. |
Ja klar, das stimmt schon. Aber Cream ist meist übervoll (imo), zumindest im August als wir da waren. Mit verschmerzbaren Getränkepreisen könnte man den Umsatz auch so generieren, anstatt mit hohen Eintrittspreisen. Aber bei den Preisen kauft ja kaum wer was.
| quote: |
ROFL, was willste denn auch um 6 da? Die machen doch eh um 7 schluss, für die eine Stunde lohnt's ja nichmal für 20 oder auch nur 10 euro.
aha, noch ein alter Sack hier *freu*  |
Das dachten wir schon. Aber so 10 Euro hätten wir wahrscheinlich schon noch bezahlt. Wir kamen gerade vom Privilege wo wirklich nur so monotones Technogeballer lief (ist halt nun mal nicht unser Sound), so dass wir uns wenigstens noch 1 Stunde gepflegten House gönnen wollten.
Bin übrigens mitte 20, falls es wen interessiert. Aber man ist ja immer nur so alt wie man sich fühlt.
Noch 14 Tage! Yeeeesssss! 
|
|
Aug-19-2006 12:08
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
Aug-20-2006 18:06
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Nuuun ja. Ich weiss ja nicht ob das was du da meinst die beste Einstellung ist, aber wenn ich nix geboten bekomme, dann frag ich mich schon, was ich dann da soll 
Im Falle der ARMADA-Night konnte ich das gerade noch so verkraften, dass wir auf der Gästeliste standen, da tats dann einem nicht so wirklich weh, ich finde auch nicht, dass es einen wirklich abschreckt mit den Preisen, bin ja sowas gewohnt, dass man im Urlaub abgezockt wird und nix anderes ist es...
Hab ich eigentlich schon zuviel erlebt oder wieso hat mich auf Ibiza rein gar nichts aus den Schuhen gehauen? Diese "20er Euphorie" über Ibiza kann ich irgendwie nicht mehr nachvollziehen |
Flieg doch einfach wieder nach Mallorca.
Aug-21-2006 07:28
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
Aug-21-2006 07:38
|
|
|
 |
 |
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006
|
|
|
Aug-21-2006 08:53
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:19.
Forum Rules: