|
|
|
|
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Jul-30-2006 21:01
|
|
|
 |
 |
Simcut
Berlin Addict :)
Registered: Jun 2000
|
|
|
Frank-QQ you look very drunk :P
Jul-30-2006 21:12
|
|
|
 |
 |
Tommi [77]
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2002
|
|
|
Jul-30-2006 21:28
|
|
|
 |
 |
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006
|
|
|
Jul-30-2006 21:30
|
|
|
 |
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
|
|
|
Rückblende:
Zunächst einmal ein 3faches Dankeschön an Kai für die super-gute Organisation und Bereitstellung der Räumlichkeiten!
Damit hast Du uns allen einen optimalen Rahmen geschaffen!
Natürlich war es schade, dass einer nach dem anderem abgesagt hat (jede/r hatte seine/ihre Gründe); jedoch tat das der GTA-Sause meines Erachtens keinen Abbruch; der Spaß kam dennoch nicht zu kurz!
Vielen Dank an Sven für's Fahren, ebenso einen schönen Dank an Frank für die Übernachtungsmöglichkeit!
Ein spezieller Dank gilt allen anwesenden GTAs und Novizen (Hallo, Jens! ); Ihr alle habt entscheidend den schönen Stunden Euren Anteil beigesteuert; jedesmal immer wieder gern mit Euch!
Die vielen schönen und lustigen (u.a. @Schneggge ) aber auch ernsthaften Gespräche (u.a. @Vanditine/Iniii/Woody ) mit all den GTAs waren echt schön und haben die ganze Sause wunderbar abgerundet! 
Freue mich auch darüber, dass ich auch nach dieser Party wieder ein Paar mehr Gesichter nun den Namen auf diesem Board zuordnen kann! 
Zu den Sets:
Waren sehr sehr viele schöne Scheiben dabei bzw. Sets am Start; diese haben der schönen Stimmung das Tüpfelchen auf das I gesetzt!
Schön, dass meine derzeitigen und auch älteren Lieblingstracks in diversen Sets verteilt und auch ab und an doppelt vorkamen; vielen Dank den DJs für:
- Selu Vibra "Divine"
- Orjan "Artic Globe"
- Armin van Buuren "Sail"
- Armin van Buuren "Serenity"
- John O'Callaghan "Exactly"
- and many more
Einziger Nachteil war, dass es unten im Party-Keller recht heiß und stickig wurde; man musste immer mal wieder raus an die frische Luft, um aufzutanken!
Dadurch kam es leider vor, dass bei einigen DJs dann ab und an weniger Leute getanzt haben; das war von mir und bestimmt auch von anderen GTAs keine böse Absicht, Euch quasi sitzen zu lassen!!!
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste GTA-Sause!!!
Das wird weider ein Fest!!!
Einen krönenden Abschluss stellte Jens' Führung durch die Fregatte "Hessen" der Bundesmarine dar!
Hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr Aufschlussreich; vielen Dank an Jens! 
Dabei habe ich auch gar lustige Worte und Poster fotographieren dürfen; diese kommen später online!
Das Motto der Schiffsbesichtigung ist aber eindeutig: The Message is Heizerei, Alda!
UNIT-er
|
|
Jul-30-2006 21:43
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Jul-30-2006 21:49
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:03.
Forum Rules: