wie groß war die denn in real??? die sieht ja gemeingefährlich aus!
Von den Proportionen her hat die schon was von einer Mini-Tarantel ...
Das Foto täuscht vielleicht auch ein wenig, die Spinne ist nicht so groß wie auf dem Bildschirm, aber 5cm Durchmesser mit Beinen hatte sie auf jeden Fall.
Oct-31-2006 21:31
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by shattered~soul
micha... solche tiere sind nicht für das harte leben in der freien wildnis gedacht... sie fühlen sich am wohlsten an warmen orten, wie innem staubsaugerbeutel...
Registered: May 2005
naja... anzünden is eh lustiger...
hab mal n scheit holz in kachelofen... da hing wohl ne spinne dran, die is dann noch paar sekunden brennend durch den ofen gerannt... schon bissel horrormäßig, irgendwie...
Oct-31-2006 21:44
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Oder noch besser, das Tierchen fangen, vor die Tür bringen, schnell aufs Dach rennen und brennendes Öl drüberkippen.
Oct-31-2006 21:49
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
EY!!! Mein Dad hat Stunden damit zugebracht, mir die Angst davor zunehmen, dass die da möglicherweise wieder zurückkrabbeln könnten ... Hach ja, Papa ist der Größte!
Also bei uns waren 12 verschiedene Kindergruppen - das Süßzeuch war schon nach der 9ten alle... hmpf - und ich dacht, es bleibt noch was für mich über... naja ...
So, Monk zuende schauen und dann langsam aber sicher bettchen!
Schönen Feiertag morgen, für die, die einen haben.
Oct-31-2006 21:53
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by Vanditine
...Also bei uns waren 12 verschiedene Kindergruppen - das Süßzeuch war schon nach der 9ten alle... hmpf - und ich dacht, es bleibt noch was für mich über... naja ...
...
falsche taktik... ich glaub, alle anderen hier hamm ihren süßkram behalten...
Oct-31-2006 21:58
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
quote:
Originally posted by Vanditine
EY!!! Mein Dad hat Stunden damit zugebracht, mir die Angst davor zunehmen, dass die da möglicherweise wieder zurückkrabbeln könnten ... Hach ja, Papa ist der Größte!
Je ich weiß meine Maus immer die Ratschläge der Experten befolgen.
Oct-31-2006 21:58
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
ich hasse Spinnen, da hab ich echt ne totale Macke.
aber ein Tier was so hinterfotzig ist und seine Nahrung mit Netzen fängt und Wände hochgehen kann ist ja auch mehr als unsympathisch
Oct-31-2006 22:03
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Ghazala
Ih pfui, Spinne... ich haue auf die immer so lang drauf mit nem Schlappen, Buch, etc. bis nur noch Matsche da ist..
hast bestimmt ne wohnung mit vielfältigen fleckenlandschaften anner wand...
ich hatte hier ma son viech, die hab ich mit der chemischen keule bearbeitet. leider war nur noch sauwenig übrig..naja zuwenig für das riesenvieh. und als ich aufm schrank hockend auf veit warte dasser mir ne tasse und untersetzer bringt und mich wieder zu der umdrehe rennt das spinnendreckstück grad auf mich zu um tatsächlich anzugreifen??!!! na da hat die luft gebrannt... ich runter vom schrank und veit musste den rest erledigen ich hab natürlich ordentlich sicherheitsabstand gehalten...
ps: ich hab erst wieder spinnen hier drin seit ich die spinnenleiche die ewig vorm fenster hing (chemische keule opfer) beim reinemachen entfernt hab. also als abschreckung hättsch die gern wieder....
Oct-31-2006 22:33
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
quote:
Originally posted by Iniii
...rennt das spinnendreckstück grad auf mich zu um tatsächlich anzugreifen??!!!
Ich glaub die Spinne hatte mehr Angst vor dir, als du vor ihr, sonst hätte sie nicht angegriffen.
Ich gehe jetzt ins Bett, morgen wieder arbeiten
gn8
Oct-31-2006 22:49
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
ich hasse Spinnen, da hab ich echt ne totale Macke.
aber ein Tier was so hinterfotzig ist und seine Nahrung mit Netzen fängt und Wände hochgehen kann ist ja auch mehr als unsympathisch
Wer Ratten abgöttisch liebt, hat auch zu Spinnen eine Beziehung, die von Nächstenliebe und Toleranz geprägt ist i
Ich bring die immer raus, bzw. lass sie einfach leben. Hatte mal ne Weile ne dicke fette Spinne vor dem Fenster in nem schönen großen Netz, sie hat alle Fliegen und Mücken gefangen und ich hab sie leben gelassen. Leider wurde ihr ein Sturm irgendwann zum Verhängnis... Meine arme Tarantula
So, ich bin heil geblieben vom Snowboarden (yeah ) und geh jetz erstmal duschen, restaurieren und dann feiern
Happy Hello Vienna to all ^`´^
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?