Originally posted by JeSsY0182
Regen gibt gleich bestimmt. Sind schon Wolken da und die Blumen könnens mal wieder gebrauchen. Für manchen Bauern aber sicher schon zu spät...
ich bin heute einen feldweg mit dem auto gefahren, es staubte wie in der wüste gobi...
May-06-2007 20:42
flygekorre
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2006
Location: In Linz da stinkts
also bei uns hats gestern und heute schon ordentlich geregnet, is wohl nur noch eine frage der zeit
___________________
"wikipedia is the best thing ever, anyone in the world can write anything they want about any subject... so you know you are getting the best possible information."
May-06-2007 20:45
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
Also hier regnet es gerade. Hauptsache es gibt kein Gewitter, sonst wird mir hier die Daddelkiste bestimmt wieder ausgeschossen
Ne, bei uns ist es auch schön trocken. Na gut, schön nicht wirklich. Auf den Feldern tut sich nix, nur wenig ist gekeimt. Die Wiesen sind nicht mehr grün und und und
May-06-2007 20:51
flygekorre
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2006
Location: In Linz da stinkts
freunde des full on trance aufgepasst
hab grad mein set von heut abend raufgeladen, falls es jemanden interessiert
___________________
"wikipedia is the best thing ever, anyone in the world can write anything they want about any subject... so you know you are getting the best possible information."
May-06-2007 21:20
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by flygekorre
freunde des full on trance aufgepasst
hab grad mein set von heut abend raufgeladen, falls es jemanden interessiert
Hab den ganzen Tag gelernt und bin jetzt total platt... Werd wohl noch bisschen vokabeln anschauen und dann ins bettchen gehen... Kommt gut in die neue Woche!
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Originally posted by flygekorre
freunde des full on trance aufgepasst
hab grad mein set von heut abend raufgeladen, falls es jemanden interessiert
Klingt von der Tracklist her sehr psy-lastig. Werd ich mir mal geben, auch wenn ich von dem Bereich kaum Ahnung hab.
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
May-06-2007 21:35
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
Aus Kino wieder zurück, warum auch immer die bei Spiderman 3 eine Pause drin haben sooo lang war er nun auch nicht. Ich glaub Spiderman 4 wird dann wohl ein Drama werden.
Internetverbindung spinnt auch mal wieder seit heut Nachmittag, kann man bloß hoffen das die neue Woche besser wird.
Einen schönen Wochenstart euch allen n8
___________________
May-06-2007 22:31
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by arctic light
Klingt von der Tracklist her sehr psy-lastig.
Aufjedenfall... Gerade Yahel und Infected Mushroom würde ich schon in dem Bereich ansiedeln. Werds mir aber natürlich auch mal anhören.
May-06-2007 22:56
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
Moin
___________________
May-07-2007 04:25
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by Desperado22
Aufjedenfall... Gerade Yahel und Infected Mushroom würde ich schon in dem Bereich ansiedeln. Werds mir aber natürlich auch mal anhören.
Er hat doch gesagt, dass er sich von denen hat inspirieren lassen
May-07-2007 05:22
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Aus Kino wieder zurück, warum auch immer die bei Spiderman 3 eine Pause drin haben sooo lang war er nun auch nicht. Ich glaub Spiderman 4 wird dann wohl ein Drama werden.
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal gehört, dass sie keinen weiteren Teil machen wollen
___________________
rate the sound, not the artist.