Bei mir ist Morgen auch wieder Schule angesagt, nachdem ich in den endlosen Wochen der Sommerferien nur arbeiten war. Mal gespannt, vor allem auf die Prüfungstermine für Frühjahr / Sommer ...
3. Staffel von 24 durchgeschaut...somit wieder back im Leben.
quote:Originally posted by spiritchaser84 3. Staffel von 24 durchgeschaut...somit wieder back im Leben. hehe ich bin ganz heiss auf die 5te
___________________ myspace
quote:Originally posted by godfatherdc hehe ich bin ganz heiss auf die 5te Januar 2007 5. in Deutschland Januar 2007 6. in USA
Guten Morgen quote:Originally posted by Vanditine Schlaf gut und danke für Anruf heut Kein Problem für dich doch immer. arbeiten...
Moin Mädelz
guten morgen! gleich erstmal ne runde arbeiten. weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll, wenn ich mal wieder richtig früh aufstehen muss....
so anzug an, krawatte gebunden und in 1,5 Stunden gehts zum Gespräch
quote:Originally posted by disco stu so anzug an, krawatte gebunden und in 1,5 Stunden gehts zum Gespräch ?
vorstellungsgespräch für eine andere Abteilung
Moin. Viel zu schöner Tag um sich mit Suchmaschinenindizes und Query-Parsern rumzuschlagen
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
quote:Originally posted by McP68 Januar 2007 5. in Deutschland Januar 2007 6. in USA Sollte die fünfte nicht die letzte sein? Guten morgen aus dem sonnigen Süden deutschlands
___________________ rate the sound, not the artist.