Originally posted by PBM
Welche ist denn die aktuelle, die ihr alle guckt? Bis s02e10 kenn ich glaube alle.
frag mich gerade auch ob 15 oder 16 gemeint ist
Mar-24-2006 20:16
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
oh, ich seh grade... die verurteilten ("shawshank redemption") läuft grade mal wieder auf rtl2... ein film mit einem sehr geilen music score, wenn ihr mich fragt...
Mar-24-2006 20:16
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by PBM
Welche ist denn die aktuelle, die ihr alle guckt? Bis s02e10 kenn ich glaube alle.
S02E16 kam gestern in den USA und heute bei mir
Mar-24-2006 20:18
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
oh, ich seh grade... die verurteilten ("shawshank redemption") läuft grade mal wieder auf rtl2... ein film mit einem sehr geilen music score, wenn ihr mich fragt...
*tv anschmeiß*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Mar-24-2006 20:19
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
Originally posted by Nik Novo
die welt is klein...
Mar-24-2006 20:20
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
die 10 oder so war recht langweilig, so dass ich die weitern noch net geguckt habe.. muss ich mal bei Gelegenheit nachholen.
Originally posted by dj_macgyver
die welt is klein...
Manchmal sogar zu klein...
Hab heute meine ehemalige Englisch LK Lehrerin getroffen. Die hat gesagt, sie denkt immer wieder an unseren LK zurück wie gut der doch war, weil die Leute den sie jetzt hat nur noch aggresive unmotiviert sind
btw. Hab auch grad die Vorschau zur nächsten Lost Folge gesehen
Mar-24-2006 20:23
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
ich kompilier (geiles wort auf deutsch ) mir gerade ne ungemixte EDM CD mit allen möglichen stückchen musik, die hammergeil sind aber die man einfach aus den verschiedensten gründen nicht mixen kann... mal gucken was draus wird
Mar-24-2006 20:23
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by PBM
die 10 oder so war recht langweilig, so dass ich die weitern noch net geguckt habe.. muss ich mal bei Gelegenheit nachholen.
Ja, gab nen Hänger zwischendurch, aber du hast echt einiges verpasst - geht derzeit wieder richtig geil ab
Mar-24-2006 20:24
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
Ja, gab nen Hänger zwischendurch, aber du hast echt einiges verpasst - geht derzeit wieder richtig geil ab
na dann weiss ich ja, was ich demnächst nachhole. Jetzt guck ich erstmal Star Wars EP.4 - hab mir das gerade geliehen, und genieße den THX-Sound. Hoffentlich ist der auch gut
quote:
Hab heute meine ehemalige Englisch LK Lehrerin getroffen. Die hat gesagt, sie denkt immer wieder an unseren LK zurück wie gut der doch war, weil die Leute den sie jetzt hat nur noch aggresive unmotiviert sind
unmotiviert? kann ich verstehn. aggressive (engl?) muss aber nicht wirklich sein...