|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by disco stu
jaja is ja schon gut, was ich aber immer geil finde das die eigenen Interpretationen immer mit den des Lehrers übereinstimmen müssen sonst kriegt man ne schlechte note, warum kann man da nicht selbst was bei denken? |
ja, lehrerownage! 
deswegen finde ich das auch relativ sinnlos! lehrer bestimmen, was der autor sich dabei gedacht hat!
das er das vielleicht einfach so geschrieben hat, weil es toll klingt oder so bedenkt niemand 
Jun-08-2005 10:58
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, lehrerownage! 
deswegen finde ich das auch relativ sinnlos! lehrer bestimmen, was der autor sich dabei gedacht hat!
das er das vielleicht einfach so geschrieben hat, weil es toll klingt oder so bedenkt niemand |
LOL ja, die guten alten "Interpretationen"...
"Ja, also, die Intention als der Autor auf Seite 325, Absatz 2 Zeile 42 diese Metapher mit der anschließenden Allegorie verwendet hat, um dann schließlich in Zeile 44 die Antithese zum Oxymoron in Absatz 1, Zeile 3 aufzustellen, war dass er den Leser damit sicherlich nur verwirren wollte" 
Dieses reininterpretieren ist so sinnlos! Als ob die Autoren sich bei jedem einzelnen Satz überlegen würden welches Stilmittel sie da jetzt mit welcher Intention verwenden sollen... wtf
Jun-08-2005 11:05
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
wenn man aber so argumentiert dann legen einem das die lehrer als arbeitsverweigerung aus und man kriegt ne 6
Frank...Jacke!!!!
|
|
Jun-08-2005 11:08
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:23.
Forum Rules: