quote:Originally posted by Inyrie Ey, Vorsicht, oder willst du, dass sie weint? Dann kriegste von mir die Fresse poliert Vorsicht sonst poste ich das im wmig
quote:Originally posted by Nik Novo Nee nee, also das geht mal gar nicht. Timo hat mir in MSN gedroht. Ich beschwer mich jetzt bei Bill persönlich Genau mache mal das, der wird sich freuen [email protected]
quote:Originally posted by Nik Novo Alle voll hier ok, der nächste der auf die fresse bekommt! in meinem block wird sowas nicht geduldet! an den rest guten morgen jetzt noch duschen und dann an die fh!
Moin!
ebenfalls tach gesacht
quote:Originally posted by NetX der andere asso war gemeint... Ach so! Nu weiß ich deine Bedenken zu teilen
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Ach ja, moin
So. Ab zur Schulung. Heute Abend South Park wird wieder geil
ich bin mal schaffe
___________________ bli bla blo
*gähn* Irgendwie hab ich zu wenig geschlafen und heute Nacht werd ich voraussichtlich gar nicht schlafen
___________________ rate the sound, not the artist.
boah marketing is mal wieder sooooooo langweilich *gääähn*
quote:Originally posted by Nik Novo Irgendwie hab ich zu wenig geschlafen und heute Nacht werd ich voraussichtlich gar nicht schlafen weil ?