Ich für meinen Teil habe des öfteren die Erfahrung gemacht, dass es pünktlich zu Beginn des Wochenendes Freitag Abend anfängt zu regnen ...
Btw: Bin gerade eben in meine Wohnung eingebrochen! i
War Müll wegbringen und Getränke im Keller holen, da stell ich fest, dass ich mich ausgesperrt habe. Kein Schlüssel, kein Geldbeutel, kein Handy - da steht man erst mal richtig doof da.
Zum Glück stand die Balkontüre offen - so konnte ich über den Balkon (Hochparterre zum Glück ) wieder reinklettern.
Was für ne Story ...
Sep-22-2006 16:08
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by arctic light
Was für ne Story ...
LOL und du wirst sehen in knapp 10 Minuten stehen die Bullen vor deiner Tür, weil ein Nachbar einen Einbrecher gesehen hat.
Hab mir auch überlegt, ob ich wirklich reinklettern soll, nicht dass doch jemand die Polizei holt. Aber ich vertraue einfach mal auf unsere kaputte, egomanische Gesellschaft, der alles jenseits der eigenen Nasenspitze egal ist. i (j/k)
War Müll wegbringen und Getränke im Keller holen, da stell ich fest, dass ich mich ausgesperrt habe. Kein Schlüssel, kein Geldbeutel, kein Handy - da steht man erst mal richtig doof da.
Zum Glück stand die Balkontüre offen - so konnte ich über den Balkon (Hochparterre zum Glück ) wieder reinklettern.
Was für ne Story ...
Ach, das hab ich dieses Jahr auch schon gebracht. Pünktlich zum Einzug der neuen Nachbarn, die waren leicht verwirrt .
Sep-22-2006 16:29
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Aber ich vertraue einfach mal auf unsere kaputte, egomanische Gesellschaft, der alles jenseits der eigenen Nasenspitze egal ist. i (j/k)
Hmmm bei uns ist das noch was anderes, hier passt noch jede Nachbar auf den Besitz des anderen auf. Das ging nur einmal schief beim Jahrhunderthochwasser 2002, da hat ein Nachbar der es in der Nacht mitbekommen hat die halbe Straße absaufen lassen.
Sep-22-2006 16:39
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
schnecken und maden sucken...
edit:
und der kamerad hat bestimmt au schon mal frischer ausgesehen...
Registered: May 2005
quote:
...
pffft... die sind au halbkaputt und schon arg aufgerollt...
Registered: Feb 2004
der tag hat ein einsehen und geht endlich zu ende. eigentlich war er ja ruhig... so von 8 bis 10...