Feb-01-2007 10:20
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Mahlzeit!
was für ein Wetter und ich sitze hier in dem scheiß Büro... *hmpf
Feb-01-2007 11:24
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Hier ist ja nix los...
schönen Feierabend
Feb-01-2007 15:07
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Der Super Bowl! Das ultimative Showspektakel der Extraklasse und weltgrößte Einzelsportereignis. Wenn am 4. Februar 2007 in Miami, Florida beim Super Bowl XLI Sportgeschichte geschrieben wird, steigt das Dolphin Stadium zum Mekka aller Footballfans auf und das "Who-is-Who" der Sport-, Medien- und Unterhaltungsbranche gibt sich die Klinke in die Hand. In diesem Jahr geben sich auch zwei deutschsprachige Top-VIPs die Ehre.
Wenn die zwei besten Mannschaften der NFL um die Footballkrone kämpfen, werden Tennislegende Boris Becker und Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko als Gäste der ARD-Übertragung live dabei sein. Die beiden Sport-Experten werden im Rahmen der Live-Übertragung des Super Bowl in der ARD (4. Februar ab 23:40 Uhr) ihre Sicht zum Spiel der Indianapolis Colts gegen die Chicago Bears darlegen. Becker und Klitschko sind dafür bekannt, dass sie ein breit gefächertes sportliches Interesse und Wissen haben und bei zahlreichen sportlichen Großereignissen gern gesehene Gäste sind.
Neben der deutschsprachigen ARD-Übertragung wird der Super Bowl auch auf NASN in englischer Originalsprache live zu sehen sein.
Letztes Jahr hatten sie Franzi van Almsick, dieses Jahr gibt's Boris und Vitali im Doppelpack
Schwierige Entscheidung : Im O-Ton auf NASN schauen aber dafür mit schlechterem Bild begnügen oder auf ARD schauen und grottigen Kommentatoren und Experten zuhören?
Feb-01-2007 15:20
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
So. Schulung zu Ende. Nun mal zu Mark und wegen Polen und TE besprechen
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Feb-01-2007 15:29
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Letztes Jahr hatten sie Franzi van Almsick, dieses Jahr gibt's Boris und Vitali im Doppelpack
Schwierige Entscheidung : Im O-Ton auf NASN schauen aber dafür mit schlechterem Bild begnügen oder auf ARD schauen und grottigen Kommentatoren und Experten zuhören?
Gibt es NASN extra für den Super Bowl umsonst?
Feb-01-2007 16:14
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Heute kam Post von der Bundeswehr.. ende März ab zur Musterung
Soll ich sagen das ich voll auf Counterstrike stehe und am liebsten in meine Alte Schule rennen würde um dort alle umzulegen...
Oder soll ich dennen die Wahrheit sagen... das ich doch nen ganz lieber bin???
Feb-01-2007 16:30
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Versuchs mit der alten Story : Grossvater im Krieg gefallen (dürfen die nicht nachprüfen), dass Du solche Filme wie Rambo oder so verabscheust...und ob Du Deine eigenen Waffen mitbringen darfst ?
Feb-01-2007 16:47
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
ich verabscheue Rambo, frag aber im nächsten Augenblick ob ich meine eigenen Waffen mit bringen darf... so so
Feb-01-2007 17:11
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Ob nun die Geschichte "auf Counterstrike stehen..." oder "Großvater im Krieg gefallen..." spielt glaub ich keine große Rolle, bei solchen Storys bekommst du dann bestimmt gleich eine Überweisung zum Physiater.
so jetzt mal schauen was der Kühlschrank so hergibt...