|
|
|
|
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Aug-23-2006 08:05
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
So what da isses nix anderes mit der Abzocke. Ganz extrem ist das auf Gran Canaria!! Pauschale Aussage weil dir das nicht passt, was ich schreibe?
Ich glaube wenn Du mit riesigen Erwartungen nach IBZ fliegst und dir nach 3 Tagen klar wird, dass Hype und Realität WELTEN auseinanderliegen, dann machst Du dir schon Gedanken, was einige so toll an IBZ finden. Mit Dauerrausch lässt sich die Realität klar verfälschen, aber leider sind weder Drogen noch Saufen über Maß mein Ding und dafür wars dann doch etwas zu normal auf der Insel, die nur vom HYPE lebt! |
Stefan, ehrlich, du tust mir leid. Das ist jetz nicht mal sarkastisch gemeint, sondern ehrlich. Wenn nicht mal Ibiza was besonderes für dich ist - wo willst du dann noch hin? Was willst du noch erleben? Was erwartest du überhaupt? Immer noch besser, schöner, schneller, geiler? Irgendwann ist nunmal Ende, entweder man genießt das was sich gerade ergibt oder man macht alles schlecht, nur weil es einen nicht mehr kickt...
Mir geht deine Miesrederei, deine Provoziererei in jedem Wort, das du hier schreibst, leider langsam auch auf den Nerv. Ich hatte nie ein Problem mit dir und habs auch jetzt noch nicht, aber deine POstings hier lesen sich für mich immer mühsamer, find ich schade. Komm doch mal von deinem Trip wieder runter! 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Aug-23-2006 08:22
|
|
|
 |
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
|
|
|
Aug-23-2006 08:25
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Aug-23-2006 08:58
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 14:53.
Forum Rules: