Originally posted by priveye03
Wenn jemand mir die Handyliste geben koennte, waere ich ganz dankbar. Ich reise im Kurzen ab und es wurde mich freuen, wenn ich die GTA's anrufen koennte! Danke!!!
Sie haben Post
___________________
rate the sound, not the artist.
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Aug-05-2006 12:14
wurmkur
tranceaddict in training
Registered: May 2006
Location: Cologne/Bonn // GTA #318
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
es fällt mir zwar schwer, aber wir fahren nicht zur nature. das risiko ist einfach zu hoch (parkplatz, matsch ect.)
ach komm, sich sowas entgehen zu lassen, nur weils ein bischen feucht ist? ich denke einmal im jahr kann man da schonmal ne ausnahme machen und ein bischen frieren + dreckig werden in kauf nehmen.
also ich werd definitv gegen 18 uhr hier von köln losfahren.
Aug-05-2006 12:18
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
auch will
Du hast
Jetzt mal so ne blöde Frage, die mir grad einfällt: Wolltest du nich ursprünglich mit der Jessy hinfahren
Oder war das zur Streetparade?
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-05-2006 12:22
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
quote:
Originally posted by wurmkur
ach komm, sich sowas entgehen zu lassen, nur weils ein bischen feucht ist? ich denke einmal im jahr kann man da schonmal ne ausnahme machen und ein bischen frieren + dreckig werden in kauf nehmen.
also ich werd definitv gegen 18 uhr hier von köln losfahren.
nimm doch woody mit
Aug-05-2006 12:27
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
Bin grad am Wohnung malern und hör nebenbei die Sets des Freitag, gefallen mir bis jetzt alle sehr gut.
Am meisten überrascht hat mich der Kai
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Aug-05-2006 12:29
wurmkur
tranceaddict in training
Registered: May 2006
Location: Cologne/Bonn // GTA #318
quote:
Originally posted by asdf
nimm doch woody mit
hab ich sogar schon drüber nachgedacht ihm das anzubieten, aber auto ist leider schon voll.
Jetzt mal so ne blöde Frage, die mir grad einfällt: Wolltest du nich ursprünglich mit der Jessy hinfahren
Oder war das zur Streetparade?
Ja aber da wusste ich ja net das wir n WOhnmobil am start haben...war ja notlösung....zur SP fliegt Jessy doch...
meine bisherige alternative
Bergheim(Erft) Sa, 05.08.06 ab 15:58 2 RB 10623 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Köln Hbf Sa, 05.08.06 an 16:28 5
Köln Hbf Sa, 05.08.06 ab 16:38 4 RE 11325 RegionalExpress
Achtung! Baumaßnahmen. Infos: www.bahn.de/fahrplanaenderungen, Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Koblenz Hbf Sa, 05.08.06 an 18:13 5
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Aug-05-2006 12:31
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Nik Novo
P.S. Enttäuschung ist auch eine Emotion
Ja, ich war auch enttäuscht als an der Siegessäule KEIN for an angel kam...
___________________
Aug-05-2006 12:48
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, ich war auch enttäuscht als an der Siegessäule KEIN for an angel kam...
Lol
___________________
rate the sound, not the artist.