|
|
|
|
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
Hab mich grad nochmal durch den Thread gewühlt...
| quote: | Originally posted by monses
Hiho
War wirklich ne super Party...auch wenn mir ein paar stunden fehlen 
Hoffe, das man sich mal wiedersieht, denn die partycrowd fand ich wohl ganz lustig.
Vielen Dank für alles Kaischen! |
HERZLICH WILLKOMMEN
(Wir bringen bei der nächsten GTA-Party als Willkommensgeschenk auch paar Würfelspiele mit )
Sehr, sehr schöne Pics !!! Und LOL @ Video 
Bin vor ner guten Viertelstunde zuhause angekommen!
Also jeder der mir in Zukunft mit den Antworten auf die Frage "Kommste mit zur Party?" wie: "Nee, zu weit..." oder "Nee, bin krank..." kommt, der bekommt von mir erstmal
Ich saß an diesem Wochenende sage und schreibe ca. 1500 km hinterm Steuer, hab mittlerweile Mandeln so groß wie Tennisbälle und kann gar nicht mehr reden (nur noch piepsen ).
Und trotzdem:
DAS WAR SAUGEIL!!!
Danke an alle, die bei der Organisation mitgewirkt haben!!! War alles super!!! Außerdem Danke an Jens für den sehr schönen Nachmittag! Großartig, dass das so geklappt hat! 
Bilder und Review von meiner Seite gibts dann später Nur soviel: Den letzten Rest meiner Stimme hat das Set von Kai und Frank gekillt (um nur wenige Beispiele zu nennen: Praiseworthy Tunes, Playmo, SAIL ) Ladet ihr die Sets hoch?
So, und um jetzt zum Abschluss nochmal sentimental zu werden: Nochmal besonders liebe Grüße an Iniii, Frank, Sedat, Jens und Kai - ich freu mich sehr, dass die bloße Anwesenheit von euch auf einer Party aussreicht, um sie für mich schön werden zu lassen!
Last edited by Vanditine on Jul-30-2006 at 22:38
|
|
Jul-30-2006 22:27
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
Jul-30-2006 23:05
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:00.
Forum Rules: