Originally posted by arctic light
... entspannt Musik hören und Beine hochlegen, nachdem ich fleissig gearbeitet habe. Der Grund dazu kann meiner Signatur entnommen werden.
aufstehen die 2.
fuck, soviel schlafen wollte ich igentlich garnicht..
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Hmm, schade. Ich wollte eigentlich die Link-Farbe per UBB Code anpassen, hat bei mir im FF auch super funktioniert, aber wenn der IE das nicht macht, muss es natürlich raus. Danke.
Jul-09-2006 16:23
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
So, wieder wach. Natürlich total im Eimer. Naja, paar Stunden quälen und dann wieder inne Kiste
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jul-09-2006 16:28
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
boa, krasses WE gehabt
freitag treffen und essen mit meiner alten klasse, danach bis 4 in schondorf gefeiert. dann auf einer total unbequemen matte nichtmal bis 9 gepennt, den ganzen tag lang frisbee gespielt auf der wiese (was einen enorm plättet), und dann abifeier der jetzigen abiklasse... wollte kein ende nehmen, ging bis um 9 uhr morgens ganze 3 stunden gepennt, und heute wars dann tagsüber echt schlimm, hab nur vor mich hin vegetiert
Ich frag mich, wie ihr so lange schlafen könnt.
Ich kann das irgendwie nicht. Also nicht tagsüber
Jul-09-2006 17:44
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by JeSsY0182
ich kann das auch nicht, nur in extremfällen... tagsüber pennen mach ich nur alle paar monate mal, bin eigentlich zu aktiv dafür
Jul-09-2006 17:47
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
Originally posted by kernkraft
France World Champion 06!
NEIN! ITALY World Champ 06!
Jul-09-2006 17:48
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Naja. Gestern um 14 Uhr aufgestanden, dann nach Amsterdam fahren, über Nacht Party machen und Morgens wieder 3 Stunden nach Hause fahren, danach kann man wirklich schlafen
Hm, ich bin gestern schon um 11 Uhr aufgestanden und auch 3 Stundne nach Hause gegurkt, wohlbemerkt mit der Bahn. Aber irgendwie... Naja, vielleicht doch zu viel Cola. Ich schiebs mal dadrauf
Jul-09-2006 17:53
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
So Bett-> Schlafen............. * gähn*
Netten Tag heute gehabt
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jul-09-2006 20:17
Blackdrivergirl
tach
Originally posted by Blackdrivergirl