Last edited by [Beta:Blocker] on Dec-20-2006 at 17:40
Dec-20-2006 17:31
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by Overseas
wann hat er das denn gespielt, gar nicht gehört. Wär mir aufgefallen, kann den track nämlich nciht mehr hören
lol! und ich hab mich gewundert dass von dir keine reaktion kam.. du standest doch sogar in meiner nähe als der lief glaub ich ^^
Dec-20-2006 17:38
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
@Vanditine: Jau, die Gute weiss noch Einiges von dem Abend....
Kaum zu glauben, nachdem sie binnen 10 Minuten vergessen hatte, dass wir uns ja schon gesehen hatten und uns glatt nochmal begrüßen wollt - lol (und sie bei besagter erster begrüßung immer hannes und ronny verwechselt hat lol) Sach mal nen Gruß
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Originally posted by kernkraft
lol! und ich hab mich gewundert dass von dir keine reaktion kam.. du standest doch sogar in meiner nähe als der lief glaub ich ^^
nee, da mußte irgendwie falsch glauben, gerade an DAS Lied würd ich mich erinnern. An Murder was the Bass erinner ich mich ganz deutlich.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Dec-20-2006 17:43
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Last edited by Kasperhauser on Dec-20-2006 at 17:57
Dec-20-2006 17:44
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by Overseas nee, da mußte irgendwie falsch glauben, gerade an DAS Lied würd ich mich erinnern. An Murder was the Bass erinner ich mich ganz deutlich.
ich hab es sogar mit der handykamera aufgenommen! und andere erinnern sich auch.. muss den schwarzen peter leider wieder zurückgeben
Dec-20-2006 17:45
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by kernkraft
ich hab es sogar mit der handykamera aufgenommen! und andere erinnern sich auch.. muss den schwarzen peter leider wieder zurückgeben
ja mag sein, ich glaubs Dir ja daß es kam. Aber nicht, daß ich dabei neben Dir stand Muß dann wohl gerade aufm Klo oder so gewesen sein. Gutes timing
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Dec-20-2006 17:49
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by Overseas
ja mag sein, ich glaubs Dir ja daß es kam. Aber nicht, daß ich dabei neben Dir stand Muß dann wohl gerade aufm Klo oder so gewesen sein. Gutes timing
achsoooo ok dann isses logisch
Dec-20-2006 17:50
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Kann mal einer sagen, wie man die Bilder genau downloaden kann?