Hmmm... mein Opera stürzt ab, wenn ich den Test öffnen möchte...
Egal. Prost an meine Lieblings-Bier-Konsumenten shatt0r und schnegggge - Ich hab selbst grad eben noch eins aufgemacht.
May-03-2008 22:04
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
Kooornbluuuumenblauuuuu ist der Himmel am herrlichen Rheiiiiiineeee,
kooooornbluuuuumenblauuu sind die Augen der Frauen beim Weine ...
koooornbluuuuumenblauuuu ...
Inselfest. 'nuff said
GTA #151
May-03-2008 22:07
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by arctic light
Hmmm... mein Opera stürzt ab, wenn ich den Test öffnen möchte...
Egal. Prost an meine Lieblings-Bier-Konsumenten shatt0r und schnegggge - Ich hab selbst grad eben noch eins aufgemacht.
Prost zurück, hab auch nochmal den Öffner bemüht
May-03-2008 23:50
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
gutenmorgen *gähn*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
May-04-2008 09:41
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Gerad vom Wochenend-Haus am See zurück.
War geil gestern. Waren sogar schwimmen. Etwas kalt, aber mit Curuba wird alles wieder warm. Abends dann gemütlich gegrillt im Wald
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
May-04-2008 14:45
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
grr, zur zeit wills auch garnich laufen mim radfahren *grml*
wenigstens is dieses mal nich das rad dran schuld gewesen... (dafür tuts um so mehr weh^^)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
May-04-2008 16:57
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Gerade in der Vorschau gesehen, heute ist der Paule mal wieder im TV zu sehen, also wem es interessiert nachher ARD um 21:45 einschalten.
Registered: Nov 2004
Titten schon um 19 Uhr im TV.... man man man
May-04-2008 17:14
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by DjDiPain
Titten schon um 19 Uhr im TV.... man man man
Hast du kein Sat-TV? Da hab ich schon morgens um 10 Titten und Muschis auf unzähligen Sendern.
May-04-2008 17:47
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
ich hab internet, da gibt titten + muschis wann ich will
May-04-2008 17:49
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Hast du kein Sat-TV? Da hab ich schon morgens um 10 Titten und Muschis auf unzähligen Sendern.
Nicht zu vergessen, dass du dank DVB-S auch so qualitativ hochwertige Sender wie Jamba TV, Real Madrid TV, Bahn TV oder Bibel TV empfängst!
May-04-2008 17:50
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by darkstar
ich hab internet, da gibt titten + muschis wann ich will