Originally posted by Nik Novo
Nicht zu vergessen, dass du dank DVB-S auch so qualitativ hochwertige Sender wie Jamba TV, Real Madrid TV, Bahn TV oder Bibel TV empfängst!
off-topic wir reden hier von Titten und Mumus
May-04-2008 18:55
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
hurra. mal wieder bad blocks auf einer festplatte. was machen eigentlich die festplattenhersteller so die letzten jahre? die produzieren doch nur noch müll...
May-04-2008 20:48
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
ARD gucken
May-04-2008 21:05
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by darkstar
ich hab internet, da gibt titten + muschis wann ich will
ich hab frau, da gibt es das auch wann ich will!!
quote:
Originally posted by Nik Novo
...auch so qualitativ hochwertige Sender wie Jamba TV, Real Madrid TV, Bahn TV oder Bibel TV empfängst!
bibel tv hab ich das letzte mal bei meiner oma in kroatien via satellit geguckt. sehr geiler sender <3 <3 <3
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by godfatherdc
ich versteh den "lacher" irgendwie nicht
erklär mal?!
es gibt einfach Menschen, die haben Einstellungen welche nicht verstanden werden können ..... also besser nicht weiter drüber nachdenken ....
May-05-2008 11:28
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Etwas kalt, aber mit Curuba wird alles wieder warm.
genau kai... als ob des bei dir jetz am curuba lag
May-05-2008 13:13
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Iniii
genau kai... als ob des bei dir jetz am curuba lag
May-05-2008 13:20
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Rockabye
ja da guckste was der kai so treibt wa, nachher erstma gucken ob katja wieder heile zurück ist..
veit und ich haben uns gestern übrigens die kleine flocke angesehen, des ist allerdings eher ein kleiner dreckspatz (sah zumindest so aus, glaub aber eher sie war nur nass...)
und von wegen die nürnberger würden ihr eisbärkindchen nich vermarkten... ROLF! die haben anscheinend gut gelernt und des dann ausgebaut
May-05-2008 13:28
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Iniii
ja da guckste was der kai so treibt wa, nachher erstma gucken ob katja wieder heile zurück ist..
ach ich kenn doch meine pappenheimer und weiß das Kai mich meistens stolz macht
May-05-2008 13:57
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Ich genieße gerade einen Eisbecher: Vanillie, Amareno-Kirsche und Schoko-Rum-Traube und das ganze übergossen mit Klötenköm, lecker!