soooooooooooooooooooooooooo liebe ich PvD's Sound
quote:Originally posted by Cosmique soooooooooooooooooooooooooo liebe ich PvD's Sound da stimm ich dir zu hehe, genau Paul " Innerstate " nicht " Interstate " LOL
changes!!!! top notch tune...leider schon etwas älter.
G-Pal & Anna Maria live from club EX-IT Lithuania heute sind die 6-Stunden-Sets an der Reihe, gegen Mitternacht läuft dann noch das "Michael Mclean Nightfly Set Spring Edition" an Die werd ich auch brauchen, heute muss die gesamte Nacht durchgearbeitet werden, morgen Endabgabe
quote:Originally posted by Syntophax G-Pal & Anna Maria live from club EX-IT Lithuania heute sind die 6-Stunden-Sets an der Reihe, gegen Mitternacht läuft dann noch das "Michael Mclean Nightfly Set Spring Edition" an Die werd ich auch brauchen, heute muss die gesamte Nacht durchgearbeitet werden, morgen Endabgabe na dann wünsch ich viel spaß und erfolg.
quote:Originally posted by ShellSh0ck na dann wünsch ich viel spaß und erfolg. danke, den "spass" werd ich haben hehe, ja du weisst ja nur zu genau wie sowas abläuft
Viel erfolg
quote:Originally posted by ShellSh0ck lol? wollte paule grad mr. jose amnesia dissen? *gggg*
quote:Originally posted by Syntophax danke, den "spass" werd ich haben hehe, ja du weisst ja nur zu genau wie sowas abläuft ja ich darf Freitag wieder umfassend Bericht erstatten.
so und ab indy letzte halbe stunde soundgarden