Du übergießt dein Eis mit irgendwas, das aus Klöten stammt?
___________________ rate the sound, not the artist.
Last edited by Nik Novo on May-05-2008 at 22:33
quote:Originally posted by Nik Novo Du übergießt dein Eis mit irgendwas, das aus Klöten stammt? äh, ja sozusagen, es stammt nicht aus Klöten, sondern eher von Klöten
___________________ nothing here
wo wir von Eis reden... Eis am Stiel hat heute 80. Geburstag
und es ist EIShockey WM
ihr seid beide off-topic, es geht um Klöten
quote:Originally posted by Rockabye ach ich kenn doch meine pappenheimer und weiß das Kai mich meistens stolz macht
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by schnegggge ihr seid beide off-topic, es geht um Klöten brauch man beim Eishockey
quote:Originally posted by asdf brauch man beim Eishockey immer schön das letzte Wort haben, was?
Höre gerade das Weekend-Warmup von Judge Jules vom vergangenen Freitag mit dem Studiogast Armin van Buuren. Interessante und tolle Sendung.
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...